Track verschwindet

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

    ich lade den Track von meinem Garmin GPSMAP64 in BaseCamp.

    Anschließend schließe ich BaseCamp.

    Nach dem erneuten Öffnen von BaseCamp ist der Track verschwunden.

    Ist das normal ?

    Gruss Werner

  • In der Liste "Daten von Gerät empfangen" ist der Track vorhanden.

    Erst mal danke.

    Ich habe mir BaseCamp nochmal angeschaut.

    Einige Tracks sind in meinem Unterordner gespeichert.

    Andere Tracks sind im Unterordner nicht vorhanden.

    Womit könnte das zusammenhängen ?
    Gruss Werner

    2 Mal editiert, zuletzt von Diamant ()

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich erstelle einen Ordner für meine Tour.

    Da kommen die Wegpunkte und die Route rein.

    Nach der Tour öffne ich diesen Ordner und gehe auf "vom Gerät" empfangen.

    Danach befindet sich der Track auch im betreffenden Ordner.

    Mehr mache ich nicht.

  • Bei Nutzung derFunktion "Daten vom Gerät empfangen" wird von Basecamp automatisch ein neuer Listenordner erzeugt. Das ist unabhängig vom Öffnen eines zuvor angelegten Listenordners.

    Der Name des automatsich erzeugten Listenordners ist "Daten vom Gerät GPSMAP 66S ( Geräte-ID xxxxx) (I:) empfangen"

    In diesem Ordner wird ebenafalls automatisch eine neue Liste angelegt. Name der Liste entspricht dem Tagesdatum und der aktuellen Uhrzeit.

    Um den aufgezeichneten Track vom 64-er in den von Dir gewünschten Listenordner zu bekommen, kopierst Du diesen am besten direkt aus dem Gerät in den Listenordner.

    Also Gerätanzeige öffnen und gewünschte Daten manuell auswählen und mit drag und drop rüberziehen in die Basecmap-Liste.

    www.clickpedal.de Gerätehistorie: GPS12, eTrex Summit, 60CS, 60CSx, Oregon300, 62s, eTrex30, WinTec WBT-202, Oregon650, Oregon700. Aktuell: GPSMAP66S SW: BaseCamp aktuelle Version auf WIN10, GPS-Einsatz vorw. bei MTB-Touren. Nach ZUMO340 für die BMW-GS nun Kyocera Duraforce Pro mit LocusMap, Nüvi 3597LMT für PKW, LOCUSMap auf Android

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Bei Nutzung von "Daten von Gerät empfangen..." sieht dann so aus:

    www.clickpedal.de Gerätehistorie: GPS12, eTrex Summit, 60CS, 60CSx, Oregon300, 62s, eTrex30, WinTec WBT-202, Oregon650, Oregon700. Aktuell: GPSMAP66S SW: BaseCamp aktuelle Version auf WIN10, GPS-Einsatz vorw. bei MTB-Touren. Nach ZUMO340 für die BMW-GS nun Kyocera Duraforce Pro mit LocusMap, Nüvi 3597LMT für PKW, LOCUSMap auf Android

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...