ZumoLock XT

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Nachdem dies mein 1. Beitrag war und ich, weil man nach aktuellen Bildern vom neuen für den XT passenden ZumoLock gefragt hatte, einfach nur höflich sein wollte, bereue ich gerade das ich die Bilder hochgeladen habe..

    Sorry - soll nicht mehr vorkommen..


    Der Benzinvernichter

  • Warum denn? Ich war/bin froh, das Du sie gepostet hast!


    Mach Dir keinen Kopf wegen der negativen/zweifelnden Beiträge - das hast überall! Ich hätte auch was günstiges gesucht - um z.B. nur beim Zahlen an der Tankstelle oder wenn man mal schnell auf einen Kaffee stehen bleibt und das Mopped eh in Sichtweite hat - für sowas wäre der ZumoLock IMHO schon gut und bei allem anderen nehme ich das Navi sowieso aus der Halterung...


    Sollte sich das wieder Erwarten doch mit dem Touratech Rotator ausgehen, werde ich mir das Ding genau für oben genannte Zwecke sehr wohl kaufen.


    Also nochmals explizit - DANKE für Deine Fotos! :thumbup:

    Ciao, Robert :)
    1130 Wien
    Aktuell: Garmin Zumo XT+BaseCamp/RouteConverter+Columbus V-990 Logger; Edge Explore am eMTB; Forerunner 255M; Index Smart Scale - History: Garmin eMap -> Garmin GPSMap 60C -> Garmin GPSMap 276C -> Garmin Zumo 59x

  • Für mich war es auch hilfreich eine Entscheidung zu treffen - deswegen holte ich meine Frage ja sogar noch mal hoch.

    Garmin GPS 60 * Garmin GPS 64s * Garmin GPS 65s * Navigon 6130 * Navgear MX350 (Navigon) * Navgear MX350 (iGO) * Zumo 390 * Zumo 345 * Zumo XT

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • @ Benzinvernichter,


    auch von mir ein Danke für die Bilder die hochgeladen wurden.


    Manchmal kommt man sich hier vor wie in einem Haifischbecken

    Meine Motorrad Navis. TomTom Rider, TomTom Rider 2nd Edition, TomTom Rider Urban.

    Becker crocodile, TomTom Rider 450, Garmin Zûmo 395, Garmin Zûmo XT. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Klado ()

  • Hallo,


    kurze Frage zu dem Halter: Kann man den Zylinder auch gegen einen anderen Zylinder austauschen, so daß das Teil gleichschließend mit dem Touratech-Top-Case ist?


    Oder kann man das vergessen?

    276c mit 512 MB und CN NT 2010 / FW 5,7

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Das mit dem anderen Zylinder wird vermutlich schwierig. Der verbaute ist zwar nur reingeschraubt und kann auch gewechselt werden, aber da müssen zum einen halt der Durchmesser und die Länge passen. Zum anderen muß auch der Riegel passen und daran dürfte es scheitern.

    Bei mir hat sich vor ein paar Wochen der Zylinder zerlegt und ich hab dann von denen einen Ersatz-Zylinder bekommen, allerdings ohne diesen Riegel und mußte den erst umbauen.

    aktuell: zumo XT an BMW S1000RR 2020, Monterra, TTQV V7.x

    davor: GPS 75, GPS 45, GPS 12XL, GPSmap 76, GPSmap 76S, GPSmap 76CS, zumo 550, Oregon 400t, zumo 660, Oregon 450t, Montana 600, GPSMAP 276CX