[Oregon 700] Display-Streifen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    mein Sohn hat ein neues Oregon 700 erhalten.

    Ist es normal das auf dem Display ein schräger dicker Streifen erscheint ?
    Wie bekommt man ihn weg ?


    Gruß Jopi56


    ~ GARMIN DAKOTA 20 ~ Firmware 5.80 ~

  • Auf diesen beiden Bildern könnte es auch Design sein, ich habe sowas nicht, da ich nur einen 600er besitze. Wenn das wirklich überall sein sollte, auch bei den Karten, dann wird wohl nur ein Garantie-Tausch helfen.

    Dreh' mal ins Querformat. Wenn bei diesen beiden Bildern der schräge Balken immer noch links oben ist, wird's wohl Design sein ;)

    Schon lange Garmin, derzeit Zumo 590LM auf BMW S1000R

  • Auf diesen beiden Bildern könnte es auch Design sein, ich habe sowas nicht, da ich nur einen 600er besitze. Wenn das wirklich überall sein sollte, auch bei den Karten, dann wird wohl nur ein Garantie-Tausch helfen.

    Dreh' mal ins Querformat. Wenn bei diesen beiden Bildern der schräge Balken immer noch links oben ist, wird's wohl Design sein ;)

    Danke für eine Anwort.
    Leider ist der Balken auch in den Einstellungen und in der Kartenansicht.
    Beim Drehen bleibt der Balken an der gleichen Stelle, also dann oben rechts.

    Gruß Jopi56


    ~ GARMIN DAKOTA 20 ~ Firmware 5.80 ~

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Dann ist vermutlich das Display defekt.

    Gruß
    Reinhard#32
    276 C/ 278 (Verkauft)/60cx /Oregon 550t(verkauft) / Montana 650 t / Montana 700i / Nüvi 3790T / Zūmo 590 / Zümo XT / Blackview BV9600 pro
    Honda ST1300 PAN European

  • Das Gerät wird nun zurückgesetzt und zurückgeschickt.
    Außderdem hat es regelmäßig Abstürze und das Gerät schaltet ab.
    Montagsgerät.
    Der erste Eindruck ist getrübt.

    Gruß Jopi56


    ~ GARMIN DAKOTA 20 ~ Firmware 5.80 ~