Trackanzeige zurückgelegte Route

  • Hallo zusammen,


    im rahmen der Routenführung auf meinem 660er habe ich die bereits zurückgelegte Strecke als feine blaue Linie (Track?) auf der Karte gesehen. Auf dem XT ist dies bei mir nicht der Fall, ich sehe nur die noch zu fahrende Strecke (dicke rote Linie).


    Kann man die Sichtbarkeit des zurückgelegten Tracks beim XT einstellen?


    Gruß und Dan im Voraus

  • Bedienungsanleitung Seite 21 ?

    www.clickpedal.de Gerätehistorie: GPS12, eTrex Summit, 60CS, 60CSx, Oregon300, 62s, eTrex30, WinTec WBT-202, Oregon650, Oregon700. Aktuell: GPSMAP66S SW: BaseCamp aktuelle Version auf WIN10, GPS-Einsatz vorw. bei MTB-Touren. Nach ZUMO340 für die BMW-GS nun Kyocera Duraforce Pro mit LocusMap, Nüvi 3597LMT für PKW, LOCUSMap auf Android

  • O.K., und dann wir der aufgezeichnete Track auch im aktuellen Routing angezeigt nehme ich an.



    Reisedaten: Ermöglicht es dem Gerät, eine Aufzeichnung der
    besuchten POIs zu speichern. Sie können dann die
    Reiseaufzeichnung anzeigen, die Funktion "Wo war ich?"
    verwenden sowie auch von myTrends™ vorgeschlagene
    Routen