Pimp my Kreutztaste

  • Moin,


    es gehört eigentlich die die FAQ vom 276Cx (die ich aktuell nicht gefunden habe).

    Die Knöppe der Spielekonsole der Nintendo Playstation sind a: Sehr teuer und b: schon a bissi groß..


    Lösung: 8mm Dichtungsstopfen aus Gummi (10er Pack 50 Cent) mit nem bisschen Sugro aufkleben.

    Dann klappt die Bedienung auch mit Winterhandschuhen;).

    Gruß Andi#87
    ------------------------------------------------------
    "Früher hatten wir 5ex, Drugs and Rock'n Roll. Heute haben wir Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz!"(H.E. Balder)

  • Also mir geht es primär um die Bedienbarkeit mit Winterhandschuhen.

    Und da, grade während der Fahrt, ist so ein Plömpel doch eine große Erleicherung...

    Gruß Andi#87
    ------------------------------------------------------
    "Früher hatten wir 5ex, Drugs and Rock'n Roll. Heute haben wir Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz!"(H.E. Balder)

  • es gehört eigentlich die die FAQ vom 276Cx (die ich aktuell nicht gefunden habe).

    -> Garmin GPSMap 276Cx: Informationen, Tipps und Tricks

    Unter Punkt Modifikationen gibt es etwas ähnliches bereits ;-)


    Ich nehme dein Thread aber da mit auf.

    Garmin GPSMap 276Cx (FW 5.10 JNX+Unicode, HW V8, PCB V7, 32GB SD)

    Garmin inReach Mini (FW 2.80, HW 4.0)

    Garmin Montana 750i (FW 6.40, HW, 32GB SD)

    Garmin Zumo XT (FW 2.90, HW V6, PCB V6, 256GB SD)