Wegpunkte am 680 löschen bearbeiten

Garmin GPSMAP 65s, TwoNav Cross, Trail2, Aventura2 im Test

Wir schlagen sich die neuen Outdoor-Navis mit Mulit-Empfang (GPS, Glonass, Galileo) in unserem Vergleichstest? Unser Test legt den Schwerpunkt auf die Hardware (Höhenmesser, Standortbestimmung, Akkulaufzeit, Displayhelligkeit uvm.) zeigt aber auch einen Übersicht über die Karten-, Routen- und Navigationsoptionen. Zum Vergleichstest...
  • Hallo zusammen, seit kurzem habe ich das Problem, dass ich keine Wegpunkte mehr an meinem 680 entfernen, bearbeiten kann. Irgend etwas mache ich falsch. Gehe ich auf das Wegsymbol kann ich welche erstellen und bearbeiten. Gehe ich auf die 3 Striche kommt auch nichts mit entfernen. Schließe ich das 680 an den Laptop finde ich in den verschiedenen Verzeichnisse auch keine oder keinen Wegpunkt. Bin für jeden Tipp Dankbar. Grüßle Herbert

  • Im Zweifel die *.gpx-Datei direkt auf dem Montan bearbeiten oder löschen?

    Garmin GPSMap 276Cx (FW 5.50 JNX+Unicode, HW V8, PCB V7, 32GB SD)

    Garmin Montana 750i (FW 8.40, HW V6, 32GB SD)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir ab auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen vielen Dank...
  • Hallo zusammen, zum wiederholten mal finde ich keine Wegpunkte auf dem Garmin. Es sind 21 Wegpunkte vorhanden. Bei Suche kommt, ändern sie die Suchparameter Nur, wo stehen sie? Die Wegpunkte sind unter GPX gespeichert. Bin für jeden Tipp dankbar. Grüßle Herbert