Garmin 276Cx zeigt OSM-Motoroute Karten nicht vollständig an

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich denke es würde nur Sinn machen wenn ich jemanden finden würde der auch ein 276Cx mir gleicher Firmware 5.50 besitzt und meine microSD Karte mit meinen Installation testen würde. Man wäre einen Schritt weiter! Noch hat sich keiner angeboten und ich will mich nicht aufdrängen.

    VG, Stephan.

    Wenn Du laut gibst, woher Du kommst, sollte sich sicherlich eine Lösung finden

    Gruß Andi#87
    ------------------------------------------------------
    "Früher hatten wir 5ex, Drugs and Rock'n Roll. Heute haben wir Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz!"(H.E. Balder)

  • Hallo liebe Helfer,

    das Problem ist gelöst. Leider muss ich mir wohl die Schuld geben. Ich hatte ja kurz erwähnt, dass es ein Tauschgerät mit neuer Firmware war und das von Anfang an (mit einlegen meiner Speicherkarte die im alten Gerät funktioniert hatte) Straßen gefehlt haben. Nachdem ich den Support angerufen habe sagten sie auch Systemreset und mehr können sie leider bei Zweit-und Drittanbieterkarten nicht tun. Ich bin mir sehr sicher ich habe damals einen Systemreset gemacht. Gestern habe ich zwei Testdateien von Morgen1 ausprobiert und unverändert war der Fehler da. auf einer Styletestkarte fehlten darüber hinaus noch weitere Elemente. Ziemlich verzweifelt habe ich nochmal eine Reset gemacht und siehe da alle fehlenden Element waren wieder da. Im Anschluss habe ich die Motoroutekarten draufkopiert und es waren ebenfalls alle Straßen da. Was soll ich sagen...........es tut mir wirklich leid, ich war mir super sicher mit dem Reset. An alle noch einmal Danke für die gute Unterstützung. Foren wie diese sind einfach eine gute Sache. Einen schönen Sonntag, Stephan. PS. Glaubt mir ich bin Happy!

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...