Restkilometeranzeige während einer laufenden Tour

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi @ all:


    Bei meinem ZUMO 550 konnte ich problemlos die Restkilometer einer laufenden Tour bis zum Ziel anzeigen lassen. Beim jetzigen ZUMO XT finde ich diese Funktion nicht, es wird immer die die Kmanzeige der gesamten Route angezeigt.


    Was mache ich falsch bzw. ist diese Anzeige im ZUMO XT überhaupt möglich?


    Danke vorab.

  • Soltauer

    Hat den Titel des Themas von „Restkilometeranzeige während einer fuafenden Tour“ zu „Restkilometeranzeige während einer laufenden Tour“ geändert.
  • In der Kartenansicht gibt es unten 2 große Felder. Das rechte anklicken und dann die gewünschte Belegung auswählen.
    Wenn keine Route läuft wird die Uhrzeit angezeigt.

    Gruß
    Reinhard#32
    276 C/ 278 (Verkauft)/60cx /Oregon 550t(verkauft) / Montana 650 t / Montana 700i / Nüvi 3790T / Zūmo 590 / Zümo XT / Blackview BV9600 pro
    Honda ST1300 PAN European

  • Du kannst die Anzeige "Reisedaten" manuell anpassen indem du auf eines der Felder klickst.



  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Karte --> rechtes Datenfeld --> auswählen und Karte --> drei Punkte (unten rechts) --> Reisedaten auswählen


    Je nachdem ob eine Route aktiv ist oder nicht sind unterschiedliche Auswahlen z.B. auch Entfernung bis zum Ziel auswählbar

  • Auch wenn es bereits beantwortet worden ist, vlt. einfach mal ins Benutzerhandbuch schauen ... :rolleyes:

    Genau, da dort ja alles klar und verständlich erklärt wird. :/


    Eigentlich könnte man sich ja dieses Forum sparen. ;)


    Mit Verlaub, aber wen solche Fragen stören oder gar nerven muss sie doch weder lesen und schon gar nicht beantworten:!:


    Ich denke das jeder schon mal die Bedienungsanleitung zu Fragen gelesen hat und, aus welchem Grund auch immer, nicht fündig geworden ist.


    Mir wurden hier schon viele Fragen beantwortet und bisher habe ich bei Problemen immer Hilfe bekommen. :thumbup:


    Ich bin auf jeden Fall gerne bereit nach meinen Möglichkeiten Fragen zu beantworten um zu helfen.



    Just my 2 cents. 8)

    Einmal editiert, zuletzt von NCX ()

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Genau, da dort ja alles klar und verständlich erklärt wird. :/

    Es ist völlig unbestritten, dass in den Benutzerhandbüchern sicher nicht alles klar und verständlich erklärt wird.


    Gegen im Forum gestellte und berechtigte Fragen hat wohl niemand hier etwas einzuwenden.


    Darüber hinaus dürfte aber ein bisschen Eigeninitiative vorab auch wohl nicht schaden oder?


    Und ob irgendjemand auf vermeinlich nervende oder störende Fragen antwortet oder nicht, muss mit Verlaub schon demjenigen überlassen sein und bleiben oder greift jetzt die immer mehr ausufernde "Cancel Culture" etwa auch im NB durch Meinungspolizisten um sich ...:/


    Gruß

  • Mit Verlaub, aber wen solche Fragen stören oder gar nerven muss sie doch weder lesen und schon gar nicht beantworten:!:

    Aber ich finde es gut, dass sie sich als "Meinungspolizist" bezeichnen!


    Oder habe ich da etwas falsch verstanden? :/


    *** bitte persönliche "Fehden" per Konversation austragen - hubi85120, 11.5.21 ***

    2 Mal editiert, zuletzt von hubi85120 ()

  • Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

    Haben Sie mit Sicherheit, denn Sie haben meinen Beitrag im Post #5 mit Ihrem Post #6 ab-/wertend kommentiert, während diesseits nur auf entsprechende Stellen im Benutzerhandbuch hingewiesen wurde ... thats the difference!

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Soltauer hat eine Frage gestellt und beantwortet bekommen. Macht dann bitte den Rest über Antwort oder Nichtantwort besser unter euch aus. Wer nicht antworten will, braucht es doch nicht.... Muss man das hier jetzt breittreten?

  • hubi85120

    Hat das Thema geschlossen.
    • Offizieller Beitrag

    denke fachlicherseits ist alles gesagt und für "heisse Köpfe" gibts die Konversation - mache daher zu

    Gruss, Hubert


    aktiv mit Drivesmart 61 LMT-D, Montana 700i, Etrex 32x, GPSMap 64s (und noch ein paar Relikte)