Ortsnamen werden plötzlich nicht mehr angezeigt in Basecamp

Garmin GPSMAP 65s, TwoNav Cross, Trail2, Aventura2 im Test

Wir schlagen sich die neuen Outdoor-Navis mit Mulit-Empfang (GPS, Glonass, Galileo) in unserem Vergleichstest? Unser Test legt den Schwerpunkt auf die Hardware (Höhenmesser, Standortbestimmung, Akkulaufzeit, Displayhelligkeit uvm.) zeigt aber auch einen Übersicht über die Karten-, Routen- und Navigationsoptionen. Zum Vergleichstest...
  • Hallo zusammen,


    plötzlich werden keine Städte- oder Ortsnamen mehr angezeigt.

    Ich finde einfach nicht raus, was ich hier wohl versehentlich verstellt habe. Auch wenn ich den Detailgrad erhöhe tut sich nichts- es kommen zwar die Symbole und Straßennamen, aber die Ortsnamen fehlen.

    Könnt Ihr mir nen Tipp geben?

    Zumo 396 LMTS an CanAm Spyder F3s

  • ... und wenn Du uns auch noch mitteilst mit welchem Programm, bzw. welchem Navi Du die Problemen hast wäre das sicherlich hilfreich ;-)


    PS: Die Nennung der Karte wäre auch nicht schädlich für die Problemlösung.

    GuSy


    276C

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir ab auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen vielen Dank...
  • Es ging um Basecamp, nicht den Zumo.

    Danke an den Gallier, das war das Problem. Ich hatte letztens am Aktivitätsprofil gewerkelt und da dann den Punkt "Punkte" nicht angehakt.

    Jetz sind die Namen wieder da.

    Trotzdem Danke auch an Gusy für das "drübernachdenken".

    LG Horst

    Zumo 396 LMTS an CanAm Spyder F3s