GPSmap 276cx Update 2.10 für Stimme Marie wird immer und immer wieder angeboten, trotz Installation.

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin,


    der Grund dafür ist mir bekannt, bei Installation der Datei wird die Garmin Device.xml nicht ordnungsgemäß aktualisiert. Während bei allen anderen installierten Stimmen eine Versionsnummer steht, steht bei Marie 2.10 die Version 0 (Null).


    Ich habe den Fehler bereits einmal händisch korrigiert, dann gibt der WebUpdater Ruhe. Express aber nicht weil die Checksumme der XML Datei nicht mehr stimmt.


    Gibt es einen Fix für dieses Mini-Problem? Alle erdenklichen Resets des 276cx habe ich schon durchgeführt, nutzt aber nix.


    Grüße!

  • Habe ich schon Garmin früher mal gemeldet, die haben scheinbar kein Interesse am Fix..

    Garmin DriveSmart 86 MT-D (FW 6.80, HW V8, GPS 9.00.50, 32GB SD)

    Garmin Montana 750i (FW 19.00, HW V6, GPS 2.90, Touchscreen 85.07, 64GB SD)