Was rauchen die beim Garmin Support?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Tja, habe es gerade selber versucht. IOS ist da eigen und verknüpft myDrive halt nur mit der eigenen „Karten“App. Google ist halt mit Android verheiratet bzw. mindestens in einer Beziehung.

    Wenn es dann mit Karten auch geht, so what.

    • Offizieller Beitrag

    Garmin.

    Support?

    er ist genauso durchwachsen, wie andere Support-Hotlines- auch da sitzen am Ende der Leitung Menschen, mit denselben schwachen Momenten wie wir auch.

    Letztlich habe ich aber bei jedem Anliegen Hilfe/Aufklärung erhalten, vielleicht nicht sofort beim Erstkontakt, aber am Ende immer.

  • Ich nutze ein Android SAMSUNG- Smartfon. Hier eine bebilderte Vorgehensweise : zuerst in GoogleMaps das Ziel suchen : Ich habe zur Demonstration den Fernsehturm Berlin benutzt.



    dann auf ORT TEILEN -->


    , es wird eingeblendet, womit geteilt werden soll:



    Drive -App auswählen. Die Drive-App öffnet sich mit dem gesendeten Ziel und sendet das Ziel an das Navi :

  • Hallo Morgen1


    unser Problemsteller will aus G Maps nach Mydrive halt auf einen iPhone.

    Und da stellt Google keine Verknüpfung bereit weil IOS das ausschließt.

    Kannst gern auf dein Samsung Android zeigen, das hilft nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Und da stellt Google keine Verknüpfung bereit weil IOS das ausschließt.

    vermute mal eher, dass GoogleMaps unter IOS den entsprechenden Service, um einen Punkt teilen zu können, nicht bereitstellt.



    PS: grad mal nachgesehen - der Knoten scheint tatsächlich bei Google zu liegen, denn zB Sygic kann unter IOS auch die Positionskoordinaten eines Suchergebnisses teilen

  • Nun, für dennUser ist es doch egal welche vertraglichen Gründe zwischen den Betriebs-Systemen, Apps und auch Kartenlieferanten die Verknüpfung von MyDrive mit GMaps in IOS ausschließen, sie geht halt nicht.

    Vielleicht hat Sygic wieder einen Vertrag mit Google zur Nutzung der Karten weil sie selber ihre Karten von Google beziehen statt z. B. von Here wie Garmin.

    Ist doch alles Spekulation.

    Es geht ja mit der IOS Karten App.

  • Es gibt auch genug Gründe nie Android Smartphones zu nutzen, auch wenn sie oft günstiger sind halt als iPhones.