Neue Karten nicht auf dem PC einsetzbar

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo ich habe da ein Problem. Nach dem mein 276C nicht mehr funktioniert habe ich mir einen XT gekauft. Die Karten sind auf dem XT mit CN2023.1 auf dem neuesten Stand.

    Leider kann ich die Karten nicht auf den PC ohne Fehler installieren. In Basecam erscheint die Meldung: Gesperrte Karten erkannt-City Navigator Europa NTU 2023.1.

    Karte Freischalten, dann kommt die Meldung : Status gesperrt.

    Wie kann ich das freischalten?

    Ich habe das Basecamp mit dem ich schon das 276c verwendet habe auf die neueste Version upgedatet.

    Was tun?

    Muß man für das XT ein eigenes neues Basecamp aufspielen?

    Gruß

    Peter

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Vielen Dank für die Antworten.

    Ja wie Navtoddy schon schreibt habe ich den Zumo xt bei Garmin Express angemeldet und die Updates abgerufen.

    Das Kartenmaterial ebenfalls auf den xt und PC geladen.

    Aber Basecamp will eine Freischaltung.

    Was tun? Bin kein PC

  • Hallo zusammen,erst mal Danke für Euer mitgefühl.

    Ich habe es gestern anders geschaft, nach neuerlichenm updates konnte ich Basecamp ohne probleme nach mehrfachem aufrufen vollumfänglich verwenden.

    Keine Fehlermeldung: Karte gesperrt mehr.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...