ZUMO 350 und 64 GB microSD Karte

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo.

    Eine Bekannte von mir hat ein ZUMO 350 und nutzt derzeit nur den internen Speicher. Nun habe ich ihr eine 64 GB microSD Karte geschickt und wollte nun per Teamviewer das neue Kartenmaterial installieren. Die Karte ist im Format FAT32 formatiert. Aber ZUMO erkennt die Karte nicht.

    Ich habe zwar gelesen, dass ZUMO 350 nur 32 GB kann, aber das dies nicht unbedingt stimmen muss, ist mir von anderen ZUMOs bekannt. Also es war bei anderen Geräten durchaus möglich größere Karten zu nutzen, als die Angaben von Garmin. Nun meine Frage: gibt es einen Trick die 64 GB Karte zu nutzen? Kann man im ZUMO die Karte ggf formatieren? Bzw was müsste ich machen um die 64 GB microSD Karte im ZUMO 350 zu nutzen? Danke für Lösungsansätze bzw Lösungen.

    LG Peter

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • hallo. es ging mir nicht darum wie ich eine 64 GB microSD karte in FAT32 formatiere, sondern was ich machen muss damit das ZUMO 350 eine 64 GB karte erkennt und beschreibt.

    btw.: ich habe eine krücke gefunden und die partition der karte von 64 auf 32 GB verkleinert. und schwups hat der ZUMO die karte erkannt und ich kann sie benutzen. jetzt sind zwar 32 GB ungenutzt, aber es geht. gruß peter