Garmin Egde 840 Kartenansicht

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

    ich habe mir ein Garmin Egde 840 gekauft und die aktuellste Karte per Garmin Express installiert.


    Routable cycle map of Europe 2023.10


    Leider ist die Darstellung sehr grob. Es werden nur Bundenstraßen angezeigt!!!!!

    Keine Häuser und kleiner Straßen, geschweige den Trails!!!


    Diverse Einstellungen brachten keine Abhilfe!


    Bitte um Hilfe!!!!

    So ist das Navi für mich nutzlos!



    Gruß

    dresdner1

  • hubi85120

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Moin und willkommen im Forum,


    was verstehst Du unter diversen Einstellungen? Ich kenne das Edge und die Dateistruktur nicht, ist es möglich, dass die Karte nicht aktiviert ist?


    Was ich bisher mitbekommen habe, sind hier viele aktiv unterwegs, die meistens gerne helfen, ein wenig persönliche Einarbeitung gehört aber schon dazu. Oder aber an den Hersteller/Verkäufer wenden, wenn Du der Meinung bist, dass das Gerät nutzlos für Dich ist.


    Viele Grüße Torsten

    Montana 600 + nüvi 2595LM

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Und, ist die Karte auf dem Navi und aktiviert, d.h. In der Kartenverwaltung angehakt?

    Gruß
    Reinhard#32
    276 C/ 278 (Verkauft)/60cx /Oregon 550t(verkauft) / Montana 650 t / Montana 700i / Nüvi 3790T / Zūmo 590 / Zümo XT / Blackview BV9600 pro
    Honda ST1300 PAN European