Hallo zusammen,
erstmal ein paar Randinfos:
Ich bin ziemlich zufrieden mit dem Navi und komme immer mehr dazu dass ich Base Camp nicht mehr benötige, weil es langsam ist und der Komfort so la la.... wenn ich bisher auch nichts anderes wollte,- aktuell überlege ich MRA Planning lifetime zu kaufen (aktuell 99€) oder nutze aktuell Kurviger was echt gut ist, vor allem komfortabel.
Zu meiner Frage und Situation wie ich es mache:
- Planung in Kurviger online am PC im Browser
- am Handy (iphone) dann Export aus der App als GPX Track mit der Teilen Funktion in die Garmin Explore App (weil Tread nicht angeboten wird)
- dann sehe ich in der Tread app auch den Track und kann ihn da verwalten,-
- weil ich sonst zu viele Bluetooth Geräte gekoppelt habe wenn ich Motorrad fahre möchte ich Handy und XT2 nicht koppeln
ERWARTUNG
- Jetzt möchte ich ohne dass das Garmin mit meinem Handy per Tread App und Bluetooth verbunden ist die Route auf dem Garmin in der Explore Bibliothek haben
- Wenn das Garmin im WLAN ist soll die Route da erscheinen da der Explore DIenst sich per Internet synchronisiert
- scheint nicht so zu funktionieren
Frage/ Problem:
- Ich schaffe es nur wenn das Garmin mit dem Handy per Bluetooth und der Tread App gekoppelt ist, die Route auf das Garmin zu bekommen
- alternativ wäre: Sie am PC auf eine SD Karte zu schieben oder das Garmin an den PC anzuschließen und dann zu übertragen (ich nutze MAC daher geht das nicht und ich muss die SD Karten Variante nehmen)
- Könnt ihr das so bestätigen
- oder gibt es einen Trick den Garmin per wlan mit der GPX Track Datei versorge?
- Oder sollte ich das ganze anders machen?
Danke für Eure Antworten