VERKAUFT: XT2 für 275 €

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Detlef

Hat den Titel des Themas von „Verkaufe XT2 für 275 €“ zu „VERKAUFT: XT2 für 275 €“ geändert.
  • Nur mal so aus Interesse. Man könnte ja auch das XT2 anschließen an die GS. Nicht so ohne weiteres, aber es ginge.

Was mich intersssieren würde, das BMW Navi ist ja sehr rudimentär was man so sieht bei YT. Da ist das XT2 schon wesentlich mächtiger und umfangreicher. Wirst du das nicht vermissen? Gerade mit Trackeinblendung, Karten-Themes etc.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Da ist das XT2 schon wesentlich mächtiger und umfangreicher. Wirst du das nicht vermissen? Gerade mit Trackeinblendung, Karten-Themes etc.

Das ist doch egal,da steht BMW drauf und nur darauf kommt es an.

Navihistorie:

Garmin 276c,278,Tomtom 410,550,Garmin XT

• Zumal es ja nun auch die Lösung gibt, den XT2 über das Klick Wheel der BMW zu bedienen

Gruß Andi#87
    ------------------------------------------------------
    "Früher hatten wir 5ex, Drugs and Rock'n Roll. Heute haben wir Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz!"(H.E. Balder)

• Moin,

Andi#87: das wusste ich nicht, dann hätte ich es wohl behalten.

Hast Du weitere Informationen dazu?

Ich fahre ja hoffentlich noch länger und bräuchte noch mal einen Ersatz.

Ipop: Ich war mit dem XT2 sehr zufrieden hatte auch keine Probleme mit Basecamp feststellen können.

Ich hatte zuletzt auch den Remote-Controller angeschlossen und war auch damit zufrieden.

Was richtig nervte war die NICHT Übergabe per Bluetooth an den Navigator meiner Frau und meines Kumpels, Außerdem musste ich die Routen immer mit mehr Wegpunkten speichern damit die Navigatoren die gleiche Route bekamen. Trotz gleichen Karten und Einstellungen.

Aber ich hatte das XT2 umsonst im Umtausch mit dem ZUMO 550 erhalten, von daher trifft es mich jetzt nicht so hart.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Garmin Zumo XT2 mit Wonderwheel Bedienung.
    Innerhalb weniger Wochen wird Waypoint in den Niederlanden ein Zumo XT2 auf den Markt bringen, das mit dem Wonderwheel betrieben werden kann. Ich habe hohe…
    www.gs-forum.eu

Gruß Andi#87
    ------------------------------------------------------
    "Früher hatten wir 5ex, Drugs and Rock'n Roll. Heute haben wir Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz!"(H.E. Balder)