Moin,
biete ein gebrauchtes XT2 an, da ich auf meiner neue R1300 RS den BMW Navigator nutze.
Motorrad-Navi GARMIN ZUMO XT2 in Bremen - Walle | kleinanzeigen.de
Moin,
biete ein gebrauchtes XT2 an, da ich auf meiner neue R1300 RS den BMW Navigator nutze.
Motorrad-Navi GARMIN ZUMO XT2 in Bremen - Walle | kleinanzeigen.de
so gut wie weg.
Nur mal so aus Interesse. Man könnte ja auch das XT2 anschließen an die GS. Nicht so ohne weiteres, aber es ginge.
Was mich intersssieren würde, das BMW Navi ist ja sehr rudimentär was man so sieht bei YT. Da ist das XT2 schon wesentlich mächtiger und umfangreicher. Wirst du das nicht vermissen? Gerade mit Trackeinblendung, Karten-Themes etc.
Da ist das XT2 schon wesentlich mächtiger und umfangreicher. Wirst du das nicht vermissen? Gerade mit Trackeinblendung, Karten-Themes etc.
Das ist doch egal,da steht BMW drauf und nur darauf kommt es an.
Zumal es ja nun auch die Lösung gibt, den XT2 über das Klick Wheel der BMW zu bedienen
Moin,
Andi#87: das wusste ich nicht, dann hätte ich es wohl behalten.
Hast Du weitere Informationen dazu?
Ich fahre ja hoffentlich noch länger und bräuchte noch mal einen Ersatz.
Ipop: Ich war mit dem XT2 sehr zufrieden hatte auch keine Probleme mit Basecamp feststellen können.
Ich hatte zuletzt auch den Remote-Controller angeschlossen und war auch damit zufrieden.
Was richtig nervte war die NICHT Übergabe per Bluetooth an den Navigator meiner Frau und meines Kumpels, Außerdem musste ich die Routen immer mit mehr Wegpunkten speichern damit die Navigatoren die gleiche Route bekamen. Trotz gleichen Karten und Einstellungen.
Aber ich hatte das XT2 umsonst im Umtausch mit dem ZUMO 550 erhalten, von daher trifft es mich jetzt nicht so hart.
Andi#87
vielen Dank