Moin,
ich nutze normalerweise die aufgezeichneten Tracks aus dem Zumo XT nicht da sie qualitativ schlecht sind. Ich mach das seit jahren mit einem GPSMAP. Nun hat mein GPSMAP in Italien morgens beim starten entschieden einen Factory Reset zu machen (warum weiß ich nicht, ist mir seit > 300TKm noch nicht passiert mit dem teil).
Glücklicherweise packe ich alles auf die SD Karte und die wird nicht angefasst dabei, insofern POIs, Geplante Tracks/Routen alles noch da ... soweit so gut. Aber die Aufzeichnung war natürlich gelöscht.
Abends also das Zumo geschnappt - pustekuchen der hat nur die letzten 2 Tage ... alles davor fehlt.
Ist mir jetzt neu das der nur 2 Tage speichert (oder eine anzahl an tracks/entfernung) bisher hat das locker bei 3 Wochenurlauben ausgereicht (Auch wenn ich es nicht genutzt hatte).
Hat sich das geändert oder habe ich auf zwei Garmins parallel den Tag einen ähnlichen Fehler gehabt ?
Stelle gerade fest wenn ich zuhause den ZumoXT an den PC Anschließe sind alle Aufzeichnungen da - offensichtlich zeigt er also auf dem Gerät nur die letzten x Tage/ x Aufzeichnungen an !!!
Gruß Mario