Servus beinand,
ich kämpfe seit einiger Zeit mit ein paar Tracks rum, die ich nicht löschen kann.
Das zumo XT ist auf aktuellem Firmware/Karten Stand. Ich habe früher mit Basecamp auf MacOS gearbeitet, aus der Zeit sind vermutlich diese Dinger. Derzeit nutze ich Basecamp auf Windows 11 (24H2). Ein Freund hat schon mal versucht die Dinger zu löschen, ist aber gescheitert.
Heute habe ich zum xten mal das Gerät resettet und alle Tracks und Daten, sofern auf dem Gerät per Apps erreichbar gelöscht, wie bisher, kein Erfolg. Dann hab ich das Gerät mal mit dem Explorer nach MacOS Überbleibsel ala ".Trash" und Metadaten Dateien wie "._dateiname" durchsucht.
Nix zu finden, immer noch da. Dann hardcore, das Ding an eine Linux Maschine gehängt, man weiß ja nie was einem der Windows Explorer so unterschlägt, aber auch da bin ich nicht fündig geworden und bin mit meinem Latein am Ende
So sehen die in der Seitenleiste von Basecamp aus
Ich hab beim durchzappen aller sichtbaren (auch versteckter) Verzeichnisse keine Datei mit annähernd solchen Dateinamen gesehen.
Öffnet man so ein Dingens, dann siehts so aus (auf der Karte wird ein Track angezeigt)
Hat von euch jemand Ideen wie ich das Zeug los werde?