512MB-Chip noch dieses Jahr?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • moin moin!
    wann wirds den nachbau denn geben,und was wird der etwa kosten?
    ich bin nähmlich dran,mir demächst ein 276c zu kaufen....
    mfg:mathias :bye:

  • Hi,hab grad den neuen TT Katalog vor mir liegen ,und dort wird der 512 Chip angeboten:orginal Garmin für225€,Nachbau für 189€.
    Wie es mit der Verfügbarkeit aussieht weiß ich nicht.
    CIAO Matzi

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • bekam von GPScity gestern die Nachricht, daß es sich noch etwas hinzieht.


    Avisiert war er für den 13.12. dann 20.12. , nun vielleicht Ostern...

  • man o man,


    auf Garmin.com kostet der Chip 189,99 USD, macht heute 160,und €.
    Leider auch da noch nicht zu Bestellen.
    Eine wirklich schnelle SD 512 liegt bei 35.- €!!
    Da verdienen sich einige wirklich Dumm und Dämlich..... :motz:


    Weis jemand ob Garmin nach Germany versendet?


    Gruß
    Harald


  • [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/smiley15.gif]


    Verarsche pur von Garmin!


    [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/1krass_2_2_2.gif]


    Gruß Rainer

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...

  • @ Rainer...U
    Ruuuhe bewahren......


    Der Chip ist lieferbar...für 230€ in D..AFAIK
    http://www.pan-european-forum.de/forum/thr...t&threadid=5830


    Take it or leave it.....so is die Marktwirtschaft nun mal....Sauerei hin oder her ;)

    Gruß Andi#87
    ------------------------------------------------------
    "Früher hatten wir 5ex, Drugs and Rock'n Roll. Heute haben wir Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz!"(H.E. Balder)

  • vielleicht brauchen wir den ja garnicht, wenn wir CN8 komprimiert auf den 276er laden könnten...

  • Zitat

    Zitat von Profeus@23.12.2005 - 23:58
    vielleicht brauchen wir den ja garnicht, wenn wir CN8 komprimiert auf den 276er laden könnten...


    Wenn ich den CN8 in meinem Hirn speichern könnte, bräuchte ich noch nicht mal den 276er. Wieder was gespart.

    Diverse Garmin Geräte

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von Matzi@27.12.2005 - 19:49
    Hi,laut TT ist der 512er ab Anfang Januar lieferbar.
    CIAO Matzi



    moin moin!
    sorry,aber wer ist TT?
    mfg:mathias

  • Zitat

    Zitat von rundhauber@30.12.2005 - 20:24
    moin moin!
    sorry,aber wer ist TT?
    mfg:mathias


    Wie wäre es mit Touratech? :P

    Gruß Andi#87
    ------------------------------------------------------
    "Früher hatten wir 5ex, Drugs and Rock'n Roll. Heute haben wir Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz!"(H.E. Balder)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi,



    dann wird es ja Zeit das GPSspeicher.de den Clone fertig macht. Ich habe nämlich schon lange darauf gewartet, daß ein 512er rauskommt. Am liebsten wär mir ein 2.2 GB modul, da würde der ganze CitySelect Europa7 drauf passen...



    Ich habe denn gerade eine Mail mit meiner Interessensbekundung an GPSspeicher.de geschrieben... :bye:



    Gruß,


    Gigi

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • wenn die Ermittlung des Bedarfs noch von Interesse ist, bekunde ich hiermit meines. Ich empfinde den Serien Speicher als einen Witz und als reine Gelddruckmaschine für Garmin. Ich habe neulich einen 2GB CF Speicher für eine Kamera gekauft, der kostet nicht so viel, wie der billigste 256 MB Speicher, der für Garmin angeboten wird. Wenn er wenigstens nur doppelt so teuer wäre wie eine vergleichbare Kapazität anderer Bauart, wäre es ja noch im Rahmen. Aber die nehmen ja gleich 4 Mal so viel

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von wal@6.01.2006 - 19:53
    210 $


    Sind ca. 175 Euro...dafür bekomme ich bei g*rmin.de nicht einmal eine 256MB-Karte...
    Bin mal gespannt, was die dafür verlangen...


    Gruß
    Jens