Screenshots eXplorist 600

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    wo kann ich screenshots des 600er finden? Evtl. kann jemand der eins hat auch welche hier posten? Das wär klasse. Wenn möglich auch die Kartendarstellung mit Vergleich DirectRoute/Topo.


    Vielen Dank und viele Grüße
    Jan

  • Cool, vielen Dank. Da ist fast alles drin. :)


    Falls jemand Screenshots von der Topo-karte hat, die würden mich auch noch interessieren.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von JanToffel@27.06.2005 - 19:32
    Cool, vielen Dank. Da ist fast alles drin. :)


    Falls jemand Screenshots von der Topo-karte hat, die würden mich auch noch interessieren.


    Schau mal unter Screenshots hier im Forum



    ray

    TwoNav Cross 5.x , TwoNav Android 5.x + CompeGPS Land Mac 9.2.4 (History: Papierkarte ;), Magellan Meridian Platinum, Garmin GPSmap 60CSx (SIRF3!), Aventura 2008, Sportiva+, TwoNav Anima+, TwoNav Aventura 2017)
    TwoNav Wissensbasis

  • Hallo!
    Ich suche auch Screenshots von der Topo Deutschland - allerdings auf dem Explorist 500/600 Display , um mir mal klarzumachen ob ich damit zurechtkomme.
    Hat denn noch irgendein Exploristbenutzer ein paar Infos bezüglich Empfang unter dichtem Blätterdach , und/oder engen Schluchten.
    Ciao Baeckus

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Findus!
    Hab ich schon ausgiebig getestet.
    Gefällt mir besser als die Garminkarten.
    Eigentlich ist der einzige Nachteil die nicht farblich abgehobenen Ortschaften.
    Mich interesiert aber auch wie die Karten auf dem Display der Explorist 500/600 wirken, bzw. wie die Details zu erkennen sind.
    Auch möchte ich geren wissen wie schnell der Explorist mit der rechenintensiven Topo zurechtkommt.Also Ansichtwechsel, scrollen usw.
    Ciao Baeckus

  • Tobias

    Hat das Label eXplorist hinzugefügt.