Pfeilspitze als Positionszeiger

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Für diejenigen die wie ich gerne die Pfeilspitze als Positionszeiger haben möchten, habe ich hier einen uralt-Thread mal wieder ausgekramt. Funktioniert beim Zumo590 super. Einfach die gewählte .srf-Datei in den Ordner "Vehicle" auf dem Zumo kopieren und anschließend in den Einstellungen / Karte/Fahrzeug / Fahrzeug das gewünschte Symbol auswählen und speichern.


    http://www.naviboard.de/vb/showpost.php?p=269655&postcount=1

  • Vielen Dank, Jochen !


    Funktioniert super. Hab schon danach gesucht.
    Weißt Du zufällig auch, mit welchem Programm ich die *.srf - Dateien/Pfeile selbst verändern kann?

    Grüße
    Jürgen

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Klasse!!! Jetzt ist es wieder fast wie früher :rolleyes:

  • hallo, ich bin neu hier und seit kurzem besitzer eines zumo340lm,
    ich wuerde gerne eine der gezeigten pfeilspitzen haben :)
    wenn ich der URL von Locke folge, kann ich aber keine ZIP datei herunter laden, sondern eine .PHP datei, mit der ich leider nicht anzufangen weiss
    hmm
    kann mir bitte jemand helfen, an diese schoenen pfeilspitzendateien zu kommen ?
    vielen dank im voraus
    matthias

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • oh
    ok
    ich benutze den Explorer
    vielleicht macht der Probleme
    ich lad mir mal Chrome und probiers nochmal
    danke

  • in der Tat
    so ein mistiger Browser
    mit Chrome geht es
    prima -freu :)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Nach den neuesten Updates war das Pfeilsymbol schon auf meinem 590 vorhanden:p

    Gruß Andi#87
    ------------------------------------------------------
    "Früher hatten wir 5ex, Drugs and Rock'n Roll. Heute haben wir Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz!"(H.E. Balder)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Für diejenigen die wie ich gerne die Pfeilspitze als Positionszeiger haben möchten, habe ich hier einen uralt-Thread mal wieder ausgekramt. Funktioniert beim Zumo590 super. Einfach die gewählte .srf-Datei in den Ordner "Vehicle" auf dem Zumo kopieren und anschließend in den Einstellungen / Karte/Fahrzeug / Fahrzeug das gewünschte Symbol auswählen und speichern.


    http://www.naviboard.de/vb/showpost.php?p=269655&postcount=1


    Hallo Jochen,
    ich bin jetzt auch beim 590 angekommen, nachdem der USB-Anschluss meines 660 einen Wackelkontakt bekam.
    Auf dem 660 hatte ich bereits Deine Pfeilspitze als Positionsanzeige verwendet, war prima.
    Habe sie jetzt auch auf dem 590 installiert.
    Endlich wieder eine vernünftige Anzeige.
    Danke sehr!