City Navigator Europe 9.00 UPDATE DVD ist endlich verfügbar

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hey - danke für den Tipp!!:rolleyes:


    An sowas dachte ich auch schon -mal sehen auf jeden Fall wäre dies eine billige Notlösung.


    Gruß Chris:bye:

    276CX, FW5.9 CN 2020.10, MotoRoute, Velomap, Reitwanderkarte
    *2004-2019: 276C*
    *2003: GPS III Plus* (Backstein... )

  • Hat jemand schon die update DVD City Navigator 9?


    Frag: Wie lange dauerte es, nach der Bestellung! Oder habe ich was überlesen??!
    Schaue jeden Tag in den Briefkasten.... Nix! :motz:

    Seit 2023: Garmin Zûmo XT und Dauer-Abo: calimoto App| BaseCamp |
    Meine Website: www.Hauptstaender.de
    Historie: 1. 2000: Garmin XL48 - 2. 2001: Garmin II Plus - 3. 2002-2003: Garmin V Deluxe - 4. 2004-2011: Garmin 276C 5. 2012-2018: Zumo 660 - 6. 2019-2022: Garmin BMW Motorrad Navigator VI

  • Schaue jeden Tag in den Briefkasten.... Nix! :motz:

    Don't Panic!(TM) Das Dingens kommt immerhin aus den US of A, da wird noch die NSA drüber nasern, der EU-Zoll, etc...

    regards, M. Brunner
    MS 6.16.3, Toshi NB510-108, Win7pro
    3x Garmin Quest-I SYS 4.10, Audio 2.00, OSM Europe für Honda ST1100
    1x Zumo 220 OSM Europe für Honda NT700A
    1x Nüvi 205 Sys 7.8, Audio 2.00, CNENT2024.** im Carina E Combi

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • die update DVD´s für die klassische CN v9 konnte erst ab 20. Feb 07 bestellt werden und da stand ganz groß es dauert ca. 10 Werktage bis die dann eintrifft.
    Diese Zeit plus die Postwege in de/at ergeben die Zeit bis die DVD im Postkasten liegen sollte.
    Ich rechne also frühestens mit Fr. 9 März 07 das die ersten DVD´s eintreffen werden, aber eher noch später.

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

  • Ich rechne also frühestens mit Fr. 9 März 07 das die ersten DVD´s eintreffen


    Nun gut... Es können sich ja die ersten mal melden, wenn denn das Teil im Briefkasten zu finden ist, bin gespannt!

    Seit 2023: Garmin Zûmo XT und Dauer-Abo: calimoto App| BaseCamp |
    Meine Website: www.Hauptstaender.de
    Historie: 1. 2000: Garmin XL48 - 2. 2001: Garmin II Plus - 3. 2002-2003: Garmin V Deluxe - 4. 2004-2011: Garmin 276C 5. 2012-2018: Zumo 660 - 6. 2019-2022: Garmin BMW Motorrad Navigator VI

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Tun wir, melden mein ich ;)
    Ich habe sehr sehr guten Kontakt zum Support GPS Gräfelfing.
    NICHT MAL DIE haben sie.
    Werden aber wohl direkt von England verschickt?!

  • Tun wir, melden mein ich ;)
    Ich habe sehr sehr guten Kontakt zum Support GPS Gräfelfing.
    NICHT MAL DIE haben sie.
    Werden aber wohl direkt von England verschickt?!


    Was sagen Deine guten Kontakte dazu .GPX-Dateien von der Speicherkarte lesen zu können.
    wird das eventuell kommen oder sicher nicht.
    Sorry, etwas off-topic, aber es interessiert mich brennend.


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • So, Antwort ist da:
    "
    also der Zumo kann das schon. Es wird wahrscheinlich auch für die anderen Geräte kommen. Inwiefern das aber nur bei neuen Geräten kommt oder auch bei den jetzigen kann man noch nicht sagen. "

    Hilft Dir das?

  • Hallo,

    CN Europe v9 update am 20.2.07. online bestellt, Bestell-Bestätigung erhalten; bis heute DVD noch nicht bekommen.:(

    GPS Gräfeling hat heute deswegen eine Reklamations-Email an Garmin.UK geschickt; mal sehen, wann und ob sich was tut.

    Gruß

  • Die Update-DVD hat doch noch niemand bekommen. Was soll da die Mail helfen :confused:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,habe einen 276c Bj.07-2004 4.8 und cn8.War gerade auf der GARMIN seite,dort sagt man das nur CN9 Classig möglich ist?Wer kann mir helfen?
    Ich hätte gerne CN9NT.Gruß Bömmel:cool:

    276c :dafur: Zumo XT

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich hätte gerne CN9NT.Gruß Bömmel:cool:



    *hüstel* die Update DVD CN v9 NT wird doch schon seit 12. Dezember 2006 von garmin vertrieben und auch von vielen hier im Forum seit Monaten schon verwendet.
    Nur die CN v9 klassisches Format wird jetzt gerade verschickt.
    DIe CN v9NT update bekommst du ohne Probleme schon seit 12.Dez 06...


    Dein "Problem" ist jetzt das dein 276c zwar, nach Forenberichten, mit einer NT Version laufen soll, du aber mit dem 276c nicht updateberechtigt bist für eine NT Version!
    Also entweder Vollversion kaufen, wie oben schon beschrieben wurde, oder deinen 276c zu einem NT fähigen garmin Gerät dazuregistrieren.
    Aber im "Normalfall" sollte auf den 276c die klassische Version drauf...

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite

  • *hüstel* die Update DVD CN v9 NT wird doch schon seit 12. Dezember 2006 von garmin vertrieben und auch von vielen hier im Forum seit Monaten schon verwendet.
    Nur die CN v9 klassisches Format wird jetzt gerade verschickt.
    DIe CN v9NT update bekommst du ohne Probleme schon seit 12.Dez 06...



    Danke fürs antworten (etwas Hustensaft hilft).Habe mir einen 2ten Speicher 256MB gekauft und werde CN9NT Classik bestellen.
    Gruß Bömmel

    276c :dafur: Zumo XT

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,

    habe auch sofort bestellt. Bestätigungsmail liegt vor. Bisher ist nichts angekommen. Hat jemand seine DVD schon?????