... das andere links ...

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • ist klar. betrachte den Eintrag darunter. Du sollst dich Links halten um danach rechts abfahren zu können. Wenn du die Stelle mal bitte in Google Maps verlinkst, kann man sicher sehen warum das so ist.


    Die Pfeile zeigen Abbiegeanweisungen, aber nicht die Sonderanweisungen wie 'Links halten' oder auf 'Abbiegespur wechseln'. Das kann man auch als Abbiegevorhinweis verstehen. Gleichzusetzen mit dem blauen Pfeil auf dem Display beim Routing.

  • Hallo zusammen,


    der Zusammenhang ist ...
    1.Eine Tour von "Motorrad Tourenplaner" suchen lassen und
    2. Diese Tour mit "GPS-Route" für "Mapsource" übersetzen lassen


    -->


    3. Wegpunkte, die oft mitten auf der Kreuzung rumstehen. (die Wegpunkte sind gelöscht, Dank Autoroute)
    Daher sind die Abbiegehinweise manchmal etwas wiedersprüchlich.
    Dies läßt sich mit sehr präzieser Nacharbeit im Mapsource verhindern;)
    (siehe auch Kreisverkehr!)

    Ich wollte euch nur auch an der Freude teilhaben lassen, daß mein 276c genau wie ich manchmal links und rechts durchenander bringt:)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Im Kreisverkehr fehlt auch noch die Angabe, wie oft Du ihn umrunden sollst.


    Z.B.: 18. Ausfahrt


    :D

  • sowas ähnliches hatte ich am letzen WE auch,
    angezeigt war rechts angesagt links :confused:

  • kommt desöfteren vor
    kann das Gerät auch selbst also ohne MTP & Co
    war mit allen firmwaren so
    ja selbst mit 4.9 gehabt

    sowas soll einen wohl "wach halten"...:p:rolleyes:

    276CX, FW5.9 CN 2020.10, MotoRoute, Velomap, Reitwanderkarte
    *2004-2019: 276C*
    *2003: GPS III Plus* (Backstein... )

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi,
    ist mir letzte Woche im Raum Stuttgart auch zwei Mal passiert. Nach einer Autobahnabfahrt sagte die Tante "...rechts..." obwohl die Route an der Kreuzung nach links zeigte.


    Hab einfach mal den kleinen Abschnitt in MS nachgestellt und siehe da, in der Wegebeschreibung wird dann auch die falsche Richtung angegeben. Liegt dann doch wohl am Kartenmaterial !!! Hier sollte man dies wohl dem Hersteller (Navtech?) melden...


    Dürfte doch eigentlich nicht vorkommen.


    mfg Kalle