lock screen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    kann man das Display komplett gegen Berührung sperren ?
    Bei "Battery save" wird zwar das Display abgeschaltet,
    bei Berührung aber wieder aktiviert.
    Das finde ich nicht so gut wenn man den OR in der Jackentasche trägt.

    Ich meine das hier im Forum gelesen zu haben, finde es aber nicht mehr.
    Schönen Gruss
    Peter
    OR200/2.8

  • Dachte ich eigentlich auch.
    Aber:
    Beleuchtungsdauer- 1min
    Battery Save- Ein
    Powertaste- Sperren Bildschirm

    .Dann warten bis Display abschaltet
    .Display berühren
    .Display wieder an !

    Und das will ich eben nicht,
    ich möchte das Display über die Powertaste wieder aktivieren.

    p

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • das habe ich bei meinem OR auch festgestellt, aber immerhin geht nur das Display an und verstellt nichts durch ungeabsichtiges Berühren wenn es "gesperrt" ist .


    ... und zwei Ersatzakkus für alle Fälle habe ich immer dabei.


    lpop


  • Dann dimme doch die Beleuchtung auf Null wenn Du ihn über die Powertaste sperrst.

  • Dann dimme doch die Beleuchtung auf Null wenn Du ihn über die Powertaste sperrst.



    Allerdings wird das Display trotzdem Strom bei unnötiger Aktivierung verbrauchen.
    Ich werde es verkraften ^^

    Vielen Dank für die Antworten, so bin ich sicher nicht eine Funktion übersehen zu haben.

    LG
    Peter

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...