Welches war euer Erstes Garmin GPS ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Kennt den noch jemand...

    Hallo Sockeye,

    mit dem Ding habe ich meinen PPL gemacht.:tup:


    Gruß

    Peter

  • GPSMAP 278.


    Hab nur eins, aber dafür vier TT-Halterungen. Hoffentlich hält's noch'n paar
    Jahre. Hab gerade das LifeTime Update gemacht...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • SP2610 mit MS Software und ist es immer noch.
    2820 kam jetzt dazu.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo!

    Ein GPSMap 176 s/w

    Angefixt wurde ich als ich so eine Gerät für einen Kumpel abgeholt habe der es bei Ebay ersteigert hatte.

    Auf dem Heimweg hatte ich das Gerät zwischen Armaturenbrett und Scheibe eingeklemmt und verfolgte ganz gebannt das schwarze Dreieck verfolgt das über die Strassen flitzte.

    2 Wochen später hatte ich auch eins :)

    Danach C510 wegen der 2. Freischaltung der CN und danach ein gebrauches 276C.

    MfG
    Volker
    -----------------------------------------------
    Garmin ZumoXT>Motorrad |Zumo590>im Auto|Nüvi 3790>stille Reserve| Garmin 278>Backup|276cx>Backup

  • Garmin II+ anno 2000 von einem Freund gekauft, bis 2005 genutzt zum Cachen und Confluencen, dann das 276 gekauft, beim Erscheinen aufs 278 gewechselt, zwischendurch ein 12XL geerbt, dann ein Oregon 300 zum Cahcen gekauft und jetzt spekuliere ich auf´s 620.

  • Garmin etrex (das gelbe).

    Da hat mich aber genervt, dass ich mich immer bewegen musste, um die Richtung angezeigt zu bekommen. Deshalb habe ich nach ein paar Wochen gegen ein etrex summit getauscht (Händler war sehr kulant)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • 1996, Garmin GPS II (wird jetzt als Kinderspielzug verwendet)
    2001, Garmin GPS V Deluxe (verkauft)
    2004, Garmin GPSmap 60cs (verkauft)
    2006, Garmin GPSmap 60csx (im sporadischen Einsatz und Backup-Gerät)
    2008, Garmin Colorado (im regelmäsigen Einsatz)

  • GPSMAP 60CSx ca. 3 jahre lang, gerade verkauft,


    jetzt ein Oregon 300

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...