Eigenes Unterforum für Zümo 660 ? ? ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich bin auch für ein neues Unterforum.
    Der neue 660 hat mit dem 550´er nicht viel gemeinsam außer dem Namen.
    Hardware und Firmware unterscheiden sich grundlegen.


    Beste Grüße

  • wie soll das laufen ?? offizielle Abstimmung ??

    Eventuell ja. Wir sind uns im Team noch nicht einig. Einige sind für ein separates Unterforum, andere nicht. Wir treffen uns am Samstag in Köln und ich werde das mal ansprechen.

    paul-josef

  • Hallo Paul-Josef
    Habe seit drei Tagen einen 660 ZUMO. Gestern längere Zeit im Auto angewendet heute auf dem Motorrad. Mit den Möglichkeiten des neuen ZUMO's wird es eine Flut von Fragen und so hoffe ich auch Antworten hier im Forum geben. Aus meiner Sicht ist ein 660er Unterforum unumgänglich
    Gruss und vielen Dank für deine Bemühungen
    PeterA

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Aus meiner Sicht ist ein 660er Unterforum unumgänglich


    Alleine schon um sich die Kommentare eine gewissen Members zu ersparen, auch wenn er in der Sache durchaus wichtige Tipps geben kann.... wenn halt die Kommentare nicht wären...

  • Und du meinst das wird dann besser??? Im Zumo Forum schreibt doch der andere der beiden auch immer seinen Senf rein obwohl er keinen Zumo hat.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Der Aufwand ist ja minimal ein Unterforum zu machen.


    Vorteile:
    1. Der Überlick wäre besser
    2. Die Suchfunktion für die jeweilige Kategorie schränkt sich ein. Viele Leute finden gerade deshalb doch nichts weil viele Themen sich tot laufen. Besonders wenn Fehlermeldungen die es evtl. schon in ähnlicher Weise beim 550er gegeben hat, dann finde ich demnächst auf der ersten Seite erstmal nur noch die vom 660er unter diesem Suchbegriff.


    Nachteile:
    Keine, sollte es ein fehlschlag sein, ist es ja auch kein ding die Themen wieder in den großen Zumo Bereich zu verschieben. Aber ich glaube nicht daran, das dies notwendig sein wird. Immo sind die Themen schon überlaufen vom 660er, ich verstehe gar nicht warum einige sich dagegen aussprechen, letzendlich ist es doch für alle nur ein Vorteil und kein Nachteil. :confused:

  • Und du meinst das wird dann besser??? Im Zumo Forum schreibt doch der andere der beiden auch immer seinen Senf rein obwohl er keinen Zumo hat.



    Eventuell wäre auch ein eigenes Unterforum für touren......... und onkel........
    angesagt. Vorteil, beide wären dann ruck zuck bei 5.000 Beiträgen, dann
    könnte davon ein neues GPS-Buch gedruckt werden. = 10.000 GPS-Garmin-
    Geräte_Tipps :)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • So blöd, wie ich manche bräuchte,
    könnens mir garnet kommen,
    selbst scheppernde Tonnen nicht.


    Onkel_Benz

  • Danke,


    der ausgelegte Köder wurde ja sofort angenommen. Guten
    Appetit noch. :tup:

  • Es wird ein eigenes Forum für den 660er geben. So haben wir es Samstag beschlossen und Benni muss es nur noch einrichten.

    paul-josef

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich bin auch :dafur:
    Suche derzeit zu meinem neuen 660er beiträge, und muss feststellen, das die sich teilweise auf 550er und dergleichen beziehen.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo zusammen,


    das zumo 660 Forum ist jetzt angelegt und auch schon die ersten Themen verschoben. Falls in dem zumo Forum für die alte Gerätegeneration noch 660 Themen sind, meldet uns diese bitte.


    Viele Grüße,
    Benni