Wegpunktsymbole vermischen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Miteinander!

    Ist es in der Vers. 2.4.2 möglich aus verschiedenen Dateien / Quellen (z.B.:von speed3, 2.4.2 compegps.zip, alte 2.3 compegps.zip) eine
    eigene "compegps.zip" zu erstellen?

    Mein Bewegrund ist der, dass ein Symbol in der einen oder anderen Datei Aussage kräftiger ist oder der pers. Vorliebe mehr enstricht.

    Vor allem möchte ich von der alten 2.3. Symbole nehmen - kann man diese in der 2.4. verwenden?

    LG
    Rupert

    Cross Vers 5.1.8, Land 8.9.7

    in Reserve Anima+ mit TwoNav Vers 3.3;
    Nicht mehr in Verwendung: Sportiva, TTQV 4 Standard,QV6 Standard, Wintec202 und 201, BT Maus u. Logger mit u-blox ChipsatzPalmTX PDA mit PathAway 4

  • Hallo Rupert,
    was spricht dagegen, wieder eigene Symbole zu verwenden.
    Du musst nur darauf achten, dass Du wieder den gleichen (Symbolordner-) Namen verwendest.

  • Hallo Rupert,
    auch hier bietet TwoNav und CGPSL auf einfach Weise die große Freiheit.

    Ich ging so vor:
    -compegps.zip entpacken
    -alle nicht benötigten Icons gelöscht
    -aus diversen Quellen die gewünschten Icons in die compegps Datei kopiert (u.a. die von Chris in seinem Roadbooktool verwendeten)
    -16x16 Icons vergrößert auf 20 x 20 oder 24 x 24
    - alle Icons Markiert und als "compegps.zip" gespeichert
    - compegps.zip abgelegt in alle meine TwoNav Appli und CGPSL

    Vorgehensweise bei Soft updates im Windowsbereich:
    Sportiva: aus der neuen Version lösche ich die compegps.zip und TwKeys_D.cxml (Zoomtasten sind aktuell in der TwKeys.cxml, die TwoNav in der Installationsdatei noch nicht mitbringt)
    CGPSL/TwoNavTablet/PPC: die compegps.zip wird nach Installation ersetzt durch die "eigene" compegps.zip

    Servus
    Gerd
    Anima - Aventura - Sportiva - Acer A210 - Acer Gallant Duo mit TwoNav 3* - CGPSL - TTQV 4/6 PU - Globalmapper 13 -
    TwoNav-Einsatz: Trekking, MTB, Ski-Touren, Hybrid-Straßennavigation

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Miteinander!


    -16x16 Icons vergrößert auf 20 x 20 oder 24 x 24



    Ist dies unbedingt ein MUß dass man diese vergrößert?

    LG
    Rupert

    Cross Vers 5.1.8, Land 8.9.7

    in Reserve Anima+ mit TwoNav Vers 3.3;
    Nicht mehr in Verwendung: Sportiva, TTQV 4 Standard,QV6 Standard, Wintec202 und 201, BT Maus u. Logger mit u-blox ChipsatzPalmTX PDA mit PathAway 4