Zieleingabemenu konfigurieren

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Wenn ich ein Ziel eingeben möchte, kommen ja etliche Untermenüs. Hat schon jemand eine Lösung gefunden diese Sortierung/Reichenfolge zu ändern?
    Als Tupperdosensucher, äh .. Geocacher:), wäre es bequemer, Ziel -> Koordinaten und Stopp Navigation auf der ersten Seite zu haben, und nicht erst drei Bildschirmseiten weiterzublättern. Kann mir auch vorstellen das so eine Anpassung für weitere persönliche Gewohnheiten recht bequem wäre.


    Betrifft für mich Sportiva, dürfte sollte bei Aventura/Sportiva+ identisch sein


    @Anton verschieb das bitte ggf. in CompeGPS/TwoNav


    Grüße
    Martin

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Steffen,


    Das was ich Martin geschickt habe war imo erstmal nicht für die Allgemeinheit geeignet und ist eher eine Machbarkeitsstudie.
    Ich warte noch auf Feedback.


    Des weitern ist mir nicht klar was exakt gewünscht ist.


    Kompliziert ist relativ. Das hängt davon ab was und wer es macht.;)
    Veränderungen am Menu sind z.B. unter Umständen aufwendiger zu restaurieren nach einem Update wie Änderungen der Hardkeybelegungen.