2.5 Zoomen über Tasten

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Miteinander!

    Müßte beim Sportiva das Einstellen für das Zoomen über die Tasten, jetzt in der 2.5 er funktionieren?

    Finde nichts zum einstellen oder hab ich was übersehen?

    Oder ist noch immer Handarbeit angesagt?

    LG
    Rupert

    Cross Vers 5.1.8, Land 8.9.7

    in Reserve Anima+ mit TwoNav Vers 3.3;
    Nicht mehr in Verwendung: Sportiva, TTQV 4 Standard,QV6 Standard, Wintec202 und 201, BT Maus u. Logger mit u-blox ChipsatzPalmTX PDA mit PathAway 4

  • du musst es immer noch per Hand einstellen.


    ray

    TwoNav Cross 5.x , TwoNav Android 5.x + CompeGPS Land Mac 9.2.4 (History: Papierkarte ;), Magellan Meridian Platinum, Garmin GPSmap 60CSx (SIRF3!), Aventura 2008, Sportiva+, TwoNav Anima+, TwoNav Aventura 2017)
    TwoNav Wissensbasis

  • In der Default/Standardkonfiguration funktioniert dies.
    Allerdings um den Preis, das man dann nur noch zoomen kann mit den beiden Tasten. Es wird dann nicht mehr zwischen kurzem + langem Druck unterschieden.


    Bei Verwendung einer selbsterstellten TW_keys.cxml sind ggfls. die notwendigen Einträge für "Single"-Funktion nachzutragen
    <keyDefinition key="76" key2="0" when="pressed" onlyInPages="*" break="false" command="" comments="" editable="true" title="MENU pressed" commandAux=""/>
    einzutragen.
    Dann kann dort auch übers Menu das Zoom aktiviert/deaktiviert werden.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Miteinander!

    Danke für die Rückmeldungen bezüglich Zoom auf Hardware Tasten legen in Vers 2.5.

    Hätte noch 2 Fragen
    Im Offroad Modus kann ich einstellen was ich will, die Karte wird nach kurzer Zeit immer automatisch im größten Zoomfakter geöffnet.

    Kann ich einen bestimmten Zommfaktor im Onroad Modus (vmap Karte) fix einstellen?

    Danke

    LG
    Rupert

    Cross Vers 5.1.8, Land 8.9.7

    in Reserve Anima+ mit TwoNav Vers 3.3;
    Nicht mehr in Verwendung: Sportiva, TTQV 4 Standard,QV6 Standard, Wintec202 und 201, BT Maus u. Logger mit u-blox ChipsatzPalmTX PDA mit PathAway 4