Karten 2013.40 herunterladen ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Diese Lücken sind also demnach normal......
    habe es auf einen langsamen Prozessor geschoben, weil die Lücken ja geschlossen werden, auch ohne zoomen. Nur dauert das eine gefühlte Ewigkeit.


    Habe heute eine 2013.30 Version auf die SD Karte gelegt.
    Komme nur nicht da ran. vermute, das sie mit 2.8 GB zu Groß ist und Zumo nichts damit anfangen kann.

  • vermute, das sie mit 2.8 GB zu Groß ist und Zumo nichts damit anfangen kann.


    Nöö, daran wird es nicht liegen. Eher am falschen Speicherort oder Dateinamen.

  • Hallo lion1961,
    habe gestern die Karten 2013.40 und fimware 4.90 mit express geladen, bisher keine Probleme bei der Routenführung, das Kartenmaterial "Full Coverage of Europe" hat locker auf einer 4 GB µsd-Card Platz, größere Speicherkarten werden von meinem ZUMO 660 nicht erkannt.


    bob-muc

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Stimmt es gibt 4.90
    Ich habe vom letzten Kartenupdate auf 2013.40 aber noch die FW4.80, und die beschriebenen Neuerungen der 4.90 animieren mich nicht die FW jetzt zu erneuern.


    Ich schau mal ob FW4.80 für mich so funktioniert, zumindest solange bis es demnächst die reparierte Karten gibt.
    Dann bekomm ich eh automatisch die neue FW mit rauf.

  • btw: seit dem letzten (oder wohl eher vorletzten) firmware-update wird meine 32'er SD jedesmal auf Anhieb erkannt :)


    Die 2013.40 machte an den letzten Wochenenden in Sachsen/CZ keinerlei Probleme, allenfalls bilde ich mir ein, daß der Bildaufbau ein bisschen langsamer geworden ist.


    Sie bleibt also drauf :D

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,

    der Kartensatz 2013.40 hat laut Garmin einen Fehler.
    Es gibt einen neuen Update auf den Kartensatz 2013.41
    den habe ich heute runtergeladen.

    Gruß
    Claus

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hach ist das hier wieder ein Service....
    Bin restlos begeistert!

  • Und wo bleibt das neue Typfile? :confused: Du läßt nach! :D


    äh ja, alter mann is kein schnellzug :D
    ausserdem, erst gucken und dann meckern und nicht umgekehrt ^^


    dabei hattet ihr noch glück, weil ca 2 min nachdem ich die files online gestellt hatte ging mein inet nicht mehr und ich war bis vor ner guten stunde noch total offline zuhause :mad:

    greetz . . . Heimo S. . . .<nobody is="" perfect=""></nobody>


    2004-2010 SP2610, 2010-> zumo 660


  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • @all

    habe bisher die Typfile immer zuerst auf Map Source übertragen und wie beschrieben ein und aus gezoommt
    alles wunderbar
    dann das Karten Material auf dem Zumo 660 übertragen
    auch alles wunderbar

    im Script kann man sich aussuchen ob man Map Source ändern möchte oder den Zumo

    wenn ich aber nun Zumo und nur den Zumo ändern möchte
    wie kann ich das machen ???

    vielleicht kennt jemand eine einfache Möglichkeit

    DANKE

  • na ganz einfach, typfile für zumo einbinden, gewünschte kacheln in ms auswählen und auf den zumo übertragen.
    danach mit dem script wieder das originaltypfile einbinden und schon is ms wieder grau in grau.


    versteh ich jetz ehrlich gesagt nicht warum du es in ms nicht bunt magst, aber egal, is ja eh deine sache ;)

    greetz . . . Heimo S. . . .<nobody is="" perfect=""></nobody>


    2004-2010 SP2610, 2010-> zumo 660


  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ja ähm

    genau so habe ich es bisher gemacht und das klappt auch alles wunderbar.

    Dachte eben, das man es auch direkt auf dem ZUMO 660 machen könnte
    Die Typfile ist spitze und ich kann immer nur wieder danke sagen, das sich jemand dieser annimmt.

  • Wer hat denn ne Lösung, um das Typfile-Script auf dem Mac zu nutzen??? Heimo?
    Jetzt kommt mir aber nicht mit "Pack Windoof auf den Mac".

    zumo 390 Firmware 4.20 * zumo 395 Firmware 4.60 * CN EU 2024.10
    Basecamp Mac 4.8.13 * CN EU NTU 2024.10

  • Es gibt Probleme mit der Darstellung insbesondere an Kreuzungen und Einmündungen . Die Darstellung kommt mit der Berechnung nicht hinterher und man hat dann nur noch einen weissen Bildschirm mit dem Auto drauf . Das erholt sich dann zwar wieder,dauert aber einen Moment . Hatte das ganze installiert und heute ausprobiert - war Murks :(
    Betrifft 2013.40

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...