Lifetime 278 eventuell auch 276C

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo


    Ich habe mir ein neues Laptop zugelegt und bin nun dabei die mir wichtigen Daten von Garmin etc. auf das neue Laptop zu überspielen.
    Zufalligerweise habe ich das GPSMAP 278 an das Laptop angeschlossen und den Mapupdater (der neueste wird ja immer heruntergeladen) gestartet. Fakt : 2018.10 wurde angeboten und auch gleich auf auf das Navi und den Laptop heruntergeladen. Erstaunlicherweise waren nur ca. 2 Stderforderlich. Erst eingestellt und nun?


    Gruß


    Martin





















































    g

  • Dem kann ich nur zustimmen. Dann auch die vielen Leerzeilen entfernen. :o
    Vor dem Abschicken des Postings mal die Vorschau benutzen. Dann sieht man was und wie man geschrieben hat.


    So, und nun zur Frage: Das Kartenupdate geht mit für das Gerät vorhandenem Lifetime m.W. auch beim 276C.

    Gruß
    Reinhard#32
    276 C/ 278 (Verkauft)/60cx /Oregon 550t(verkauft) / Montana 650 t / Montana 700i / Nüvi 3790T / Zūmo 590 / Zümo XT / Blackview BV9600 pro
    Honda ST1300 PAN European

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zufällig gestern erst gesehen .....


    Lifetime-Update NT2018.10 für mein 276c heruntergeladen und anschließend entsprechend auf den Chip geladen -> funktioniert!


    Irgendwie habe ich das Gefühl, Garmin will einen verar.......:D





    P.S.: Auch mein Tipp ... mal ein bisschen mehr Mühe beim Posten geben.;)


  • ...
    Lifetime-Update NT2018.10 für mein 276c heruntergeladen und anschließend entsprechend auf den Chip geladen -> funktioniert!


    Irgendwie habe ich das Gefühl, Garmin will einen verar.......:D


    P.S.: Auch mein Tipp ... mal ein bisschen mehr Mühe beim Posten geben.;)


    Mit Verlaub: Das funktioniert doch schon seit rund 3 Monaten ... :rolleyes:


    NT 2018.10 habe ich deshalb schon Anfang Juni auf meinen 278er geladen ... ;)


    Gruss

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...