Zumo XT kompatibel mit den Blitzerdaten von www.scdb.info?

  • Where To - Categories - Custom POIs (hab die englische Oberfläche eingestellt - sorry)

    aktuell: zumo XT an BMW S1000RR 2020, Monterra, TTQV V7.x

    früher: GPS 75, GPS 45, GPS 12XL, GPSmap 76, GPSmap 76S, GPSmap 76CS, zumo 550, zumo 660, Oregon 450t, Montana 600, GPSmap 276CX

  • dann gibt es zwei Möglichkeiten:

    1. Du läßt Deine Fantasie ein bisschen spielen und findest den entsprechenden Eintrag oder

    2. Du stellst Dein Navi auch mal für eine kurze Zeit auf Englisch und suchst das "Orginal"

  • Der Gutschein hat leider keine Gültigkeit mehr, oder war der nur für eine Person gedacht?

  • und was heist das in Deutsch bitte

    Wenn ich recht informiert bin dann lernt man - zumindest in Bayern - seit etwa 50 Jahren schon in der Hauptschule (wenigstens kurz) Englisch. Die paar Worte sollten niemand vor unüberwindliche Hürden stellen :(

    Ich hab meine Garmin-Navis grundsätzllich mit englischer Oberfläche, weil die dt. Übersetzung manchmal suboptimal ist. Ich erinnere da nur an den 660er, wo "Highway" mit "Autobahn" übersetzt wurde, was nur bedingt richtig ist. In den USA sind Autobahnen nämlich "Interstate Highways" und "Highways" normale Bundesstraßen. Was beim 660er dann dazu geführt hat daß statt Autobahnen Bundesstraßen vermieden wurden.

    Sprachansage sind bei mir aber weiter auf Deutsch.

    aktuell: zumo XT an BMW S1000RR 2020, Monterra, TTQV V7.x

    früher: GPS 75, GPS 45, GPS 12XL, GPSmap 76, GPSmap 76S, GPSmap 76CS, zumo 550, zumo 660, Oregon 450t, Montana 600, GPSmap 276CX

  • Wohin - Kategorien - Benutzerdefinierte POIs

    kann ich beim Garmin XT so nicht finden

    Dazu mußt Du ganz nach unten scrollen! Oder willst Du "scrollen" jetzt auch übersetzt haben (ist ja denglisch)?

    Falls Du "Wohin" nicht findest: evtl. heißt das auch "Ziele". Ist auf jeden Fall die Funktion auf der Startseite links (neben der für die Kartenanzeige) :(

    aktuell: zumo XT an BMW S1000RR 2020, Monterra, TTQV V7.x

    früher: GPS 75, GPS 45, GPS 12XL, GPSmap 76, GPSmap 76S, GPSmap 76CS, zumo 550, zumo 660, Oregon 450t, Montana 600, GPSmap 276CX

  • Hallo im ersten Bild das ist ganz unten. Im zweiten ist der Ihnhalt vom Poi Ordner. Die habe ich dort reinkopiert. Beim 590 ging das auch so. Ist da mein Problem ?

    Ziele -> Kategorien:




    Die Blitzer-POIs stehen bei mir auf der mySD-Karte im Ordner Garmin/POI

    aktuell: zumo XT an BMW S1000RR 2020, Monterra, TTQV V7.x

    früher: GPS 75, GPS 45, GPS 12XL, GPSmap 76, GPSmap 76S, GPSmap 76CS, zumo 550, zumo 660, Oregon 450t, Montana 600, GPSmap 276CX