Zumo XT kompatibel mit den Blitzerdaten von www.scdb.info?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Where To - Categories - Custom POIs (hab die englische Oberfläche eingestellt - sorry)

    aktuell: zumo XT an BMW S1000RR 2020, Monterra, TTQV V7.x

    davor: GPS 75, GPS 45, GPS 12XL, GPSmap 76, GPSmap 76S, GPSmap 76CS, zumo 550, Oregon 400t, zumo 660, Oregon 450t, Montana 600, GPSMAP 276CX

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • dann gibt es zwei Möglichkeiten:

    1. Du läßt Deine Fantasie ein bisschen spielen und findest den entsprechenden Eintrag oder

    2. Du stellst Dein Navi auch mal für eine kurze Zeit auf Englisch und suchst das "Orginal"

  • Der Gutschein hat leider keine Gültigkeit mehr, oder war der nur für eine Person gedacht?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • und was heist das in Deutsch bitte

    Wenn ich recht informiert bin dann lernt man - zumindest in Bayern - seit etwa 50 Jahren schon in der Hauptschule (wenigstens kurz) Englisch. Die paar Worte sollten niemand vor unüberwindliche Hürden stellen :(

    Ich hab meine Garmin-Navis grundsätzllich mit englischer Oberfläche, weil die dt. Übersetzung manchmal suboptimal ist. Ich erinnere da nur an den 660er, wo "Highway" mit "Autobahn" übersetzt wurde, was nur bedingt richtig ist. In den USA sind Autobahnen nämlich "Interstate Highways" und "Highways" normale Bundesstraßen. Was beim 660er dann dazu geführt hat daß statt Autobahnen Bundesstraßen vermieden wurden.

    Sprachansage sind bei mir aber weiter auf Deutsch.

    aktuell: zumo XT an BMW S1000RR 2020, Monterra, TTQV V7.x

    davor: GPS 75, GPS 45, GPS 12XL, GPSmap 76, GPSmap 76S, GPSmap 76CS, zumo 550, Oregon 400t, zumo 660, Oregon 450t, Montana 600, GPSMAP 276CX

  • Wohin - Kategorien - Benutzerdefinierte POIs

    kann ich beim Garmin XT so nicht finden

    Dazu mußt Du ganz nach unten scrollen! Oder willst Du "scrollen" jetzt auch übersetzt haben (ist ja denglisch)?

    Falls Du "Wohin" nicht findest: evtl. heißt das auch "Ziele". Ist auf jeden Fall die Funktion auf der Startseite links (neben der für die Kartenanzeige) :(

    aktuell: zumo XT an BMW S1000RR 2020, Monterra, TTQV V7.x

    davor: GPS 75, GPS 45, GPS 12XL, GPSmap 76, GPSmap 76S, GPSmap 76CS, zumo 550, Oregon 400t, zumo 660, Oregon 450t, Montana 600, GPSMAP 276CX

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo im ersten Bild das ist ganz unten. Im zweiten ist der Ihnhalt vom Poi Ordner. Die habe ich dort reinkopiert. Beim 590 ging das auch so. Ist da mein Problem ?

    Ziele -> Kategorien:




    Die Blitzer-POIs stehen bei mir auf der mySD-Karte im Ordner Garmin/POI

    aktuell: zumo XT an BMW S1000RR 2020, Monterra, TTQV V7.x

    davor: GPS 75, GPS 45, GPS 12XL, GPSmap 76, GPSmap 76S, GPSmap 76CS, zumo 550, Oregon 400t, zumo 660, Oregon 450t, Montana 600, GPSMAP 276CX

  • das ist doch mal eine korrekte Ansage :thumbup:Wie sieht deine Ordnerstruktur auf der mySD-Karte aus :?:Müssen die Blitzer POIs erst auf dem XT importiert werden um diese nutzen zu können bzw. damit diese angezeigt werden :?:Ich kenne das nur von meinem 660 dort brauchte ich diese nur auf die SD karte über den WIN Explorer ziehen und schwups waren die selbigen ohne import auf dem ZUMO nutzbar. Bei dem XT habe ich immer noch das Verständnisproblem das alles erst einmal auf den XT importiert werden muß X( Wenn ich eine Route über BC direkt auf den XT übertrage wird nach Auswahl der Selbigen die Route immer auf dem XT neu berechnet..:(Ich glaube das liegt an einer von mir falschen Einstellung aber was ist verkehrt …


    Gruß

    Jürgen

    Gruß

    Jürgen


    Zumo 660 & Edge Explore & Zumo XT


    BMW-R1200R

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Wenn du die POI als yx. gpi Datei hast kannst du sie direkt ins Verzeichnis verschieben, hast du sie als yx. csv Datei mit yx.bmp kannst du sie über den POI loader auf den XT verschieben, oder die gpi Datei auf deinem Rechner speichern und dann verschieben.


    Routen müssten schon immer "importiert" werden....

  • ManfredK, vielen Dank für die umgehende Antwort, Habe ich soweit verstanden. Ich habe die POI als gpi Datei auf dem PC in was für ein Verzeichnis verschiebe ich die Datei ? Funzt das auch wenn ich Datei auf die SD Karte schiebe ?

    Gruß

    jürgen

    Gruß

    Jürgen


    Zumo 660 & Edge Explore & Zumo XT


    BMW-R1200R

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...