eMail Benachrichtigung bei abonnierten Themen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

    ich denke, ich habe alle notwendigen Einstellung zum Empfang von eMails bei abonnierten Themen erstellt, bekomme aber trotzdem keine Benachrichtigung. E-Mail-Adresse habe ich im Profil geprüft, ist korrekt. Wo liegt mein Fehler?



    Gruß Günther

    Gruß Günther


    __________________________________
    Garmin Zumo 395LM Softwareversion 4.60

    Basecamp 4.7.5

    CityNavigator Europe NTU 2024.20

    Windows 11 Pro - Version 23H2

  • Hallo WST,


    habe als erstes Bild ja einen Screenshot von Abonnierte Themen mit dem Thema "Von MapSource oder Basecamp..." gemacht und habe zwei weitere Themen abonniert.

    Muß da evtl. noch ein Haken gesetzt werden)


    Im Spam ist nichts und seltsamerweise habe ich auf Deinen Beitrag jetzt auch eine Benachrichtigungds-Mail bekommen. Liegt es evtl. an dem Aktiviert in Benutzerprofile "Neue Antwort auf einen Kommentar von Ihnen", das ich später erst gesetzt habe? Und was ist der Unterschied zu "Neuer Beitrag in abonniertem Thema", das müsste doch für eine Benachrichtigung eigentlich ausreichen?


    Gruß Günther

    Gruß Günther


    __________________________________
    Garmin Zumo 395LM Softwareversion 4.60

    Basecamp 4.7.5

    CityNavigator Europe NTU 2024.20

    Windows 11 Pro - Version 23H2

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Wenn Du das Unterforum aufrufst, wo die Themen drin sind, die Du abonniert hast, sind dann dort auch die Fähnchen vorhanden, die ich hier im Beispiel markiert habe?

    Und wenn Du da drauf klickst, erscheint dann auch das Fenster wie in meinem Beispiel?

    aktuell: Zumo XT auf Moto-Guzzi V100S Mandello

    früher: Zumo 595/ 590/ 660/ 550, SP2610, Streetpilot, etrex legend hcx mit OSM, usw.
    Sammlung User-Kartenthemes Zumo usw.: HIER KLICKEN

  • Hallo vkr,


    ja, die Fähnchen sind gesetzt und beim draufklicken auch wie bei Dir abonniert angehakt.

    Jetzt klappt es ja und zumindest weis ich durch Deinen Hinweis, das ich auf das Fähnchen achten muss. Danke für Deine Hilfe.


    Gruß Günther

    Gruß Günther


    __________________________________
    Garmin Zumo 395LM Softwareversion 4.60

    Basecamp 4.7.5

    CityNavigator Europe NTU 2024.20

    Windows 11 Pro - Version 23H2