eMail Benachrichtigung bei abonnierten Themen

  • Hallo,

    ich denke, ich habe alle notwendigen Einstellung zum Empfang von eMails bei abonnierten Themen erstellt, bekomme aber trotzdem keine Benachrichtigung. E-Mail-Adresse habe ich im Profil geprüft, ist korrekt. Wo liegt mein Fehler?



    Gruß Günther

    Gruß Günther


    __________________________________
    Garmin Zumo 395LM Softwareversion 4.60

  • Hallo WST,


    habe als erstes Bild ja einen Screenshot von Abonnierte Themen mit dem Thema "Von MapSource oder Basecamp..." gemacht und habe zwei weitere Themen abonniert.

    Muß da evtl. noch ein Haken gesetzt werden)


    Im Spam ist nichts und seltsamerweise habe ich auf Deinen Beitrag jetzt auch eine Benachrichtigungds-Mail bekommen. Liegt es evtl. an dem Aktiviert in Benutzerprofile "Neue Antwort auf einen Kommentar von Ihnen", das ich später erst gesetzt habe? Und was ist der Unterschied zu "Neuer Beitrag in abonniertem Thema", das müsste doch für eine Benachrichtigung eigentlich ausreichen?


    Gruß Günther

    Gruß Günther


    __________________________________
    Garmin Zumo 395LM Softwareversion 4.60

  • Wenn Du das Unterforum aufrufst, wo die Themen drin sind, die Du abonniert hast, sind dann dort auch die Fähnchen vorhanden, die ich hier im Beispiel markiert habe?

    Und wenn Du da drauf klickst, erscheint dann auch das Fenster wie in meinem Beispiel?

    aktuell: Zumo XT auf Honda VFR1200X Crosstourer (und im Auto)

    früher: Zumo 595/ 590/ 660/ 550, SP2610, Streetpilot, etrex legend hcx mit OSM, usw.
    Sammlung User-Kartenthemes Zumo usw.: HIER KLICKEN

  • Hallo vkr,


    ja, die Fähnchen sind gesetzt und beim draufklicken auch wie bei Dir abonniert angehakt.

    Jetzt klappt es ja und zumindest weis ich durch Deinen Hinweis, das ich auf das Fähnchen achten muss. Danke für Deine Hilfe.


    Gruß Günther

    Gruß Günther


    __________________________________
    Garmin Zumo 395LM Softwareversion 4.60