Bei Garmin kein E-Mail-Support mehr möglich?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ist noch jemanden aufgefallen, dass kein Support per E-Mail mehr im Garmin Supportcenter möglich ist?

    Es steht nur noch Chat oder Telefon zur Verfügung.

    Garmin DriveSmart 86 MT-D (FW 6.80, HW V8, GPS 9.00.50, 32GB SD)

    Garmin Montana 750i (FW 19.00, HW V6, GPS 2.90, Touchscreen 85.07, 64GB SD)

  • Also mir wird da nur die Option für Chat und Telefon angezeigt. Die E-Mail-Option fehlt.

    Ist diese bei dir dort sichtbar?

    Garmin DriveSmart 86 MT-D (FW 6.80, HW V8, GPS 9.00.50, 32GB SD)

    Garmin Montana 750i (FW 19.00, HW V6, GPS 2.90, Touchscreen 85.07, 64GB SD)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ja, bei mir werden unten 3 Felder angeboten. Benutzt Du ein Handy?


    Gruß
    Reinhard#32
    276 C/ 278 (Verkauft)/60cx /Oregon 550t(verkauft) / Montana 650 t / Montana 700i / Nüvi 3790T / Zūmo 590 / Zümo XT / Blackview BV9600 pro
    Honda ST1300 PAN European

  • bei mir wird auch noch "Mail" angeboten.


    eine Seite vorher ist mir aber gerade dieser Satz aufgefallen:


    ¹ Karten-Updates sind nur für GPSMAP 276Cx-Geräte zu verwenden, die mit vorinstallierten lebenslangen City Navigator-Karten erworben wurden.

    Gab es so ein 276cx denn in Deutschland überhaupt zu kaufen?

    Grüße, Rüdiger aus MH

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Danke für die Infos. Bei mir war wirklich der Button E-Mail nicht da. Ich nutze kein Smartphone sondern ganz normal am Desktop mit Firefox. Die Ursache ist aber nun klar. Mein Addon NoScript, was ich gerne nutze, um vieles zu blocken, scheint auf der Garmin-Seite Probleme zu haben. Es sind alle (!) Quellen in NoScript für Garmin zugelassen, scheint aber dafür zu sorgen, dass trotzdem kein E-Mail-Button kommt. Wenn ich temporär es abschalte, taucht der Button auf.

    Garmin DriveSmart 86 MT-D (FW 6.80, HW V8, GPS 9.00.50, 32GB SD)

    Garmin Montana 750i (FW 19.00, HW V6, GPS 2.90, Touchscreen 85.07, 64GB SD)