750 ist nich aktuell??

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X fĂŒr den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Gemeinde


    750 per BT mit dem Handy verbunden. Handy hat Internet.

    Am 750 werden die Geocaching Ziele in der NĂ€he nicht angezeigt, erst ab 4km Entfernung.


    Wie kann man das Updaten?


    BG 🙏

  • Express habe ich natĂŒrlich am iPhone per BT verbunden. Synchrisieren macht er.


    Update der Geocaching Ziele geht nur per Usb am Mac?? Kann ich gar nicht glauben, ich möchte das GerĂ€t ĂŒberall mithin nehmen einschalten und gut...!?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstĂŒtzen, bitten wir Euch, ĂŒber diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    FĂŒr Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei fĂŒr Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Nun auch per WLan verbunden.


    Keine Geocaching Ziele in meiner aktuellen Position.


    Sorry, das ist MĂŒll. Ein teures GerĂ€t das damit Sinnlos wurde.


    die Kinder sind schon lÀngst mit dem iPhone zum ersten Geocaching Ziel gegangen, wo das Garmin nix gebracht hat.

    Das frustet, ein Zeitdieb vor dem Herrn und am Ende fkt. es gar nicht. Nicht mal ein Ziel gegangen und der Akku ist auf Halb.



    Danke, das Teil geht zurĂŒck.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstĂŒtzen, bitten wir Euch, ĂŒber diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    FĂŒr Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei fĂŒr Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Express habe ich natĂŒrlich am iPhone per BT verbunden. Synchrisieren macht er.


    Update der Geocaching Ziele geht nur per Usb am Mac?? Kann ich gar nicht glauben, ich möchte das GerĂ€t ĂŒberall mithin nehmen einschalten und gut...!?

    Ich glaube Du verwechselst 2 Programme.

    • Garmin Express gibt es nur fĂŒr PC und Mac und es muss ein USB Kabel verwendet werden. Damit kann die GerĂ€tesoftware aktualisiert werden.
    • Garmin Explore gibt es fĂŒrs IPhone und Android. Damit kann man Route und Tracks zwischen IPhone und Navi transferieren


    750 ist nich aktuell??

    Gruß
    Reinhard#32
    276 C/ 278 (Verkauft)/60cx /Oregon 550t(verkauft) / Montana 650 t / Montana 700i / NĂŒvi 3790T / ZĆ«mo 590 / ZĂŒmo XT / Blackview BV9600 pro
    Honda ST1300 PAN European

  • Wenn die Antworten (von R. ) nicht zur Frage passt, kann das ja nichts werden und stiftet nur Verwirrung.

    Eine neuere FW ĂŒber Express hat ĂŒberhaupt nichts mit dem Thema zu tun.

    Auch Explore hilft da nicht, da das 750 damit gar nicht funktioniert.



    4711Austria

    Wenn du den verlinkten Beitrag von Papaluna befolgt hast, must du am Garmin selbst auf "Geocaching Live" gehen. Das ist die Info die dir fehlt, damit das funktioniert, wie du dir das denkst. Da werden dann die Caches aufŽs GerÀt geladen. Von aktueller Position, einen anderen Wegpunkt, ... oder auch ganze Pocket Queries