Routenberechnungsfehler

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Bei,


    wenn ich eine Round-Trip-Route in der Aktivität "Tourenradfahren" berechnen lassen möchte wird dies mit dem Hinweis "Routenberechnungsfehler" abgebrochen.

    Wenn ich vom selben Standpunkt aus eine Round-Trip-Route mit den selben Parametern in der Aktivität "Mountainbiken" oder "Wandern" berechnen lassen möchte werden mir Round-Trip-Routen berechnet und vorgeschlagen. Zugrunde liegt jeweils das selbe Kartenmaterial und die selben Parameter.


    Ist mein Oregon 700 defekt oder liegt der Fehler bei mir?

  • Welches Karten?

    Es gab wegen solcher Fehler auch ein FW-Update, das ist aber schon ewig her.

    Solche speziellen Funktionen sind von Garmin in erster Linie natürlich für ihren eigenen Karten vorgesehen. Verbogene OSM-Karten können da schnell Probleme bereiten.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...