Wackelkontakt Garmin zümo 210

Adventskalender

Gewinne tolle Preise in unserem Adventskalender

Preise:
Garmin Instinct Solar, Garmin Venu Sq Music
TomTom GO Camper, TomTom Rider 550 Premium Pack, TomTom Go 50, TomTom Rider 400
Nextbase DashCams
Kompass Bücher
POI Pilot 6000

Powerbanks uvm. zum Adventskalender...
  • Hallo zusammen,

    ich nutze am Motorrad ein Garmin zümo 210 mit LT Karten schon seit fast 10 Jahren. Jetzt hat leider die Steckerbuchse am Gerät einen Wackelkontakt. Mir genügt das Gerät und ich würde ungern ersetzen, wäre ja auch schade. Hat hier jmd schon mal ein ähnliches Problem, und wie könnte eine Lösung aussehen? Meine Tochter hat das gleiche Gerät allerdings ohne LT, brachial wäre hier wahrscheinlich aus zwei eins zumachen? Die Generation braucht bis zum Mobilfunkloch eh kein Navi, da sie mit Handy fahren.:D


    Beste Grüsse und danke für gute Ideen und Tips

  • Bist Du sicher, dass der Fehler am Navi ist?

    Bei meinem Zumo210 war der Stecker am Kabel korrodiert und musste ausgetauscht werden.

    Eigentlich schon, da auch beim Laden zuhause oder am Motorrad von Tochter nicht immer Verbindung vorhanden ist