Protective Frame / Schutzrahmen Garmin Zumo XT

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Scheint sinn zu machen!

    Und zwar welchen ? Mal davon abgesehen das er so nicht mehr in die Touratech Halterung passt ?

    Garmin GPS 60 * Garmin GPS 64s * Garmin GPS 65s * Navigon 6130 * Navgear MX350 (Navigon) * Navgear MX350 (iGO) * Zumo 390 * Zumo 345 * Zumo XT

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Da würde ich vielleicht eher eine Abdeckung für die Halterung empfehlen (nutze ich selber):


    Ggf. vielleicht auch einen Blendrahmen - wobei ich hier noch nicht wirklich schlüssig bin.



    Die Teile stellt ein Mitglied für schmales Geld im gs-forum.eu her.

    Die Qualität lässt nichts zu wünschen übrig.

    Andreas
    +
    +
    + Es ist ein Mac!

  • Gummiabdeckung für die Halter-Kontakte reicht doch auch völlig aus, oder?

    Ja – schon. Ich war noch die "Komplett"-Abdeckung vom alten 660er gewöhnt, von daher habe ich mir die XT-Abdeckung mal bestellt.

    Die gute Displayhelligkeit des XT braucht eigentlich keinen Blendrahmen – von daher gebe ich Dir natürlich Recht.

    Andreas
    +
    +
    + Es ist ein Mac!

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Ploch.


    Ich habe auch Interesse an einer "richtigen" Abdeckung für das Zumo XT um diesem Gummi-Teil zu "entgehen".

    Könntest du mir sagen, wo ich so ein Teil bekommen kann?


    Schönes Wochenende, Jürgen

  • Guten Abend,


    wende Dich mal im gs-forum.eu an das Mitglied ReinhardXT.

    Andreas
    +
    +
    + Es ist ein Mac!

  • Guten Morgen.


    Ploch

    Danke dir. Ich werde mal versuchen, ob ich Reinhard dort erreichen kann ohne mich erst im Forum anzumelden.



    Allen einen erholsamen Sonntag.

    Bei uns sieht's aktuell nach Moped-Wetter aus.;-)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Nochmals hallo.


    Ploch

    Leider kann ich Reinhard im anderen Forum nicht ohne eigene Registrierung kontaktieren.

    Da du, wie es aussieht, in beiden Foren aktiv bist, meine Frage, ob du Reinhard mal fragen könntest, ob er noch Abdeckungen herstellt und ob er ggf. eine Kontaktaufnahme per Mail annehmen würde.



    LG Jürgen