Waypointagger sich erinnern : welche Streck gut und welche schlecht war!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Manchmal ist man auf Tour und merkt ′′ diese Straße ist nichts oder richtig: ′′ dieser ist fantastisch und ich möchte öfter fahren


    Und natürlich hast du ein Streckenlogbuch deiner Route, aber es ist immer noch schwer zu erinnern, wo es genau mehr und weniger schön war.


    Arjan van Lenthe hat seine Zähne aus einem Hobby in diese Herausforderung gesetzt und ein einfaches Zweiknopfgerät am Rad entwickelt. Ein Knopf für ' schön! ′′ und eins nach ′′ raus hier


    Das Ding speichert diese Orte als Wegpunkte in einer GPX-Datei, damit Sie es später lesen können, zum Beispiel über Basecamp.


    Nicht günstig mit 129 Euro, aber das liegt auch daran, dass Arjan diese Dinger manuell in kleiner Auflage produziert. Für einen ferventen Reiter (oder Tourkommissar!) verdient es wohl bald wieder in noch mehr Tourspaß.



    Sie können direkt bei Arjan bestellen.


    waypointtagger@gmail.com



    Bitte sagen sie meinen Namen : Karl duc998 und nein ich bekomme keine Provision...es dienst lediglich dazu ob es demnächst nochmal Sinn macht sowas zu posten.

  • Sorry, ich will ja nicht negativ klingen, aber für einen 0815 GPS-Track-Logger, wo ich nur zusätzlich noch mit einem Knopf Top oder Flop drücken kann und dafür 130 Euro? Irgendwie erschließlich mir der Sinn nicht. Den Track kann man ja mit dem Navi schon loggen. Und wer will, speichert fix einen Wegpunkt als Info für später. Handhabe ich jedenfalls für mich so.


    Sie können direkt bei Arjan bestellen.


    waypointtagger@gmail.com


    Bitte sagen sie meinen Namen : Karl duc998

    Klingt wie so Werbung aus dem TV :(

    Garmin DriveSmart 86 MT-D (FW 6.80, HW V8, GPS 9.00.50, 32GB SD)

    Garmin Montana 750i (FW 19.00, HW V6, GPS 2.90, Touchscreen 85.07, 64GB SD)

  • Ich finde das Teil genial, möcht es nicht mehr wissen!

    ich fummele auf kein Navitouchscreen rum...was dann während der fahrt wieder daneben geht!


    Ps. Bei ner TV Werbung bekommst du nur Schrott! Schlechter Vergleich. Mies machen macht anscheinend Spaß. (sorry das ich das schreiben musste, mir war gerade danach!)

    Gruß ducc998


    Wenn du denkst es ist zu schnell, dann bist du zu alt!

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich finde das Teil genial, möcht es nicht mehr wissen!

    ich fummele auf kein Navitouchscreen rum...was dann während der fahrt wieder daneben geht!

    Alles gut, wenn du damit Glücklich bist und es dir den Preis Wert ist, super! Ich habe halt meine Bedenken dazu geäußert, dazu ist halt ein Forum auch da ;)


    Ps. Bei ner TV Werbung bekommst du nur Schrott! Schlechter Vergleich. Mies machen macht anscheinend Spaß. (sorry das ich das schreiben musste, mir war gerade danach!)

    TV Werbung ist vielleicht nicht der richtige Vergleich. Aber du stellst ein Produkt vor und sagt, man solle dich nennen, wenn man es kauft. Das ist quasi wie ein Link zu Amazon mit Affiliate. Klingt halt so, dass du dann Provision bekommst.

    Garmin DriveSmart 86 MT-D (FW 6.80, HW V8, GPS 9.00.50, 32GB SD)

    Garmin Montana 750i (FW 19.00, HW V6, GPS 2.90, Touchscreen 85.07, 64GB SD)

  • Das 276 CX hat diese Funktion schon eingebaut. Nennt sich "Mark" Taste.;)

    Gruß Andi#87
    ------------------------------------------------------
    "Früher hatten wir 5ex, Drugs and Rock'n Roll. Heute haben wir Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz!"(H.E. Balder)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Das 276 CX hat diese Funktion schon eingebaut. Nennt sich "Mark" Taste.;)

    Haben die Columbus V-9x0 Logger schon, seit es sie gibt, und keine Begrenzung der Zahl solcher Punkte... ;)

    "The universal aptitude for inaptitude makes any human accomplishment an incredible miracle." (John Paul Stapp)