"Schatten" in BC

Garmin GPSMAP 65s, TwoNav Cross, Trail2, Aventura2 im Test

Wir schlagen sich die neuen Outdoor-Navis mit Mulit-Empfang (GPS, Glonass, Galileo) in unserem Vergleichstest? Unser Test legt den Schwerpunkt auf die Hardware (Höhenmesser, Standortbestimmung, Akkulaufzeit, Displayhelligkeit uvm.) zeigt aber auch einen Übersicht über die Karten-, Routen- und Navigationsoptionen. Zum Vergleichstest...
  • Hallo zusammen,


    hab jetzt auf einmal das Problem, daß BC "neben" der Straße routet - hatte ich bisher noch nie.

    BC 4.6.2 (wg. Cloud-Integration)

    NTU 2021.1 oder 2019.1 - egal.

    auch verschiedene Datenbanken zeigen das gleiche an

    auch Tracks sind "Neben der Spur" -


    hat so den Eindruck, als wie wenn hier ein gewisser "Offset" der BC Karten vorhanden sind, so daß die etwas verschoben sind,

    aber dann müsste ja die Berechnung der Route auf der Karte falsch sein und eine Berechnung ja auf der verschobenen Karte erfolgen :/


    irgendwo (glaube ich) habe ich da schon mal was gelesen, find es aber nicht mehr X/

    mfg Richard

    nach SP3 und Zumo 550 - mit Zumo 590 - noch kann das mehr als ich :rolleyes: