"Schatten" in BC

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    hab jetzt auf einmal das Problem, daß BC "neben" der Straße routet - hatte ich bisher noch nie.

    BC 4.6.2 (wg. Cloud-Integration)

    NTU 2021.1 oder 2019.1 - egal.

    auch verschiedene Datenbanken zeigen das gleiche an

    auch Tracks sind "Neben der Spur" -


    hat so den Eindruck, als wie wenn hier ein gewisser "Offset" der BC Karten vorhanden sind, so daß die etwas verschoben sind,

    aber dann müsste ja die Berechnung der Route auf der Karte falsch sein und eine Berechnung ja auf der verschobenen Karte erfolgen :/


    irgendwo (glaube ich) habe ich da schon mal was gelesen, find es aber nicht mehr X/

    mfg Richard

    nach SP3 und Zumo 550 - mit Zumo 590 - noch kann das mehr als ich :rolleyes:

  • Guten morgen

    Neu ausrichten "Ctrl + N"

    oder auf 3D Ansicht wechseln "Ctrl + 3" und wieder zurück auf 2D Ansicht "Ctrl + 2" jetzt sollte es wieder in Ordnung sein.

    Rüebli

    Garmin Zumo XT2