Wieder was neues von Garmin betreffend neue XT-Firmware und Garmin Express

Garmin GPSMAP 65s, TwoNav Cross, Trail2, Aventura2 im Test

Wir schlagen sich die neuen Outdoor-Navis mit Mulit-Empfang (GPS, Glonass, Galileo) in unserem Vergleichstest? Unser Test legt den Schwerpunkt auf die Hardware (Höhenmesser, Standortbestimmung, Akkulaufzeit, Displayhelligkeit uvm.) zeigt aber auch einen Übersicht über die Karten-, Routen- und Navigationsoptionen. Zum Vergleichstest...
  • wird das aber wohl kaum ohne Genehmigung von Garmin machen.

    und da ist das Problem - das basiert auf Vermutung - für das Forum muss es aber sicher sein. Wenn jemand einen Link mit einer dokumentiert rechtssicheren Bereitstellung postet, hat keiner was dagegen - ohne diese Sicherheit fliegt der Beitrag raus.

    Gruss, Hubert


    manche Diskussion erspare ich mir - sie ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich da mit Erfahrung

  • Der Pfad ist so lang, dass er nicht komplett zu sehen ist. Ihr müß zuerst den Ordner ...\CoreService\ auf Eurem PC suchen, der weitere Pfad ist dann dem Screenshot zu entnehmen. Sollte bei Euch im vorletzten Order 'IMG'\ der Ordner City_Navigator_Europa_NTU_2021_30.gmap da sein, könnte man den einfach nach C:\ProgramData\Garmin\Maps verlinke

    Danke für den Tipp, die gmap gibt es dort leider nicht der Ordner heisst Map_Map.IOVWW.2021.30

    da ist unter img keine gmap vorhanden , die gibt es nur bei den älteren Karten mit den Ordner mit EU

    da hat Garmin wieder was geändert denn ich hatte das Update am Pc mit angeschlossenem Zumo Xt durchgeführt.

    BMW S 1000 XR Tom Tom Pda Navi ,Garmin Montana, Garmin Zumo 395, Garmin Zumo XT

  • Hi Fireman,


    habe eben mal das Update 7.5.0.0 gemacht.


    Dann die ganzen Updates für den XT.

    Alles wie gehabt . Und, so wie Du beschrieben hast, Updates für XT nur noch mit angeschlossenem Gerät. :thumbdown::thumbdown:


    Dann, spasseshalber, meine SD Karte (die mit der "Garmindevice.xml" der 2.90er Version - gut wenn man die hat 8o;)) reingelegt in den Laptop.

    Kartenupdate auf PC gemacht und schon ist 2021.30 auf dem Rechner.


    Zugegeben


    umständlich

    nicht anwenderfreundlich (sofern man am Rechner planen will)

    idiotische Philosophie von Garmin


    Es ist jedoch müsig sich darüber aufzuregen.

    Innerhalb kürzester Zeit mehrere Updates für BC und immer noch diese alberne neue Kartenverwaltung.


    Aber einen Vorteil hat es.

    Wenn mein (flammneuer - sogar die Folie ist noch auf dem Display - XT) demnächst zum Verkauf steht ist er absolut aktuell. ^^


    LG und ein schönes Wochenende.

    Sogar

    Es gibt Leute denen schaust du in die Augen und weisst: :stupid:

    Der fragt sich warum Eimer unten zu sind. :???::???:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir ab auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen vielen Dank...