Round Trip Routing Montana 700

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    hatte schonmal jemand die Möglichkeit die Round Trip Routing Funktion am Montana 700 beim Wandern zu testen? Idealerweise schon mit FW 10.9?


    Danke euch und ein schönes Wochenende....

    GPSMAP67, Montana 700 (FW18.1) / Edge 830 / Fenix 5

  • Was willst du denn hören? Die Funktion rechnet entsprechende Routen ;)

    Garmin DriveSmart 86 MT-D (FW 6.80, HW V8, GPS 9.00.50, 32GB SD)

    Garmin Montana 750i (FW 19.20, HW V6, GPS 2.90, Touchscreen 85.07, 64GB SD)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Sorry, wollte eigentlich gleich antworten, musste aber unterbrechen. Ihr habt ja Recht. Wenn ich nachdenke, war das schon ne doofe Frage. Das Gerät schlägt 3 Routen in der Gegend vor. Das muß ich wohl selbst ausprobieren, um zu sagen, ob das was für mich ist..... Evtl. klappt es morgen. Wetter soll ja bei uns gut bleiben.

    GPSMAP67, Montana 700 (FW18.1) / Edge 830 / Fenix 5

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich hab's ausprobiert als Radtour. Funktioniert ganz gut. Bin es zwar nicht abgefahren sondern hab's mir auf der Karte näher angesehen. Nicht alles ist stimmig aber man muss sich ja nicht genau dran halten. Schade nur das man die Route nicht abspeichern kann.

  • Monika

    Hat das Label Montana 700 hinzugefügt.