Oregon 700 - Auf Route "aufspringen"

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

    ich bin Neuling in der Navi-Szene und hoffe, meine Frage ist nicht allzu dumm.....8)

    Ich habe auf meine Oregon 700 eine Route gespeichert. Nun befinde ich mit irgendwo in der Nähe der Route, aber weit entfernt von Anfang und Ende (also eher in der Mitte der Route), und möchte die Tour nun fortsetzen.


    Wenn ich jetzt die Route starte, möchte mich das Navi immer an den Anfang der Route schicken.

    Gibt es eine Möglichkeit, das Navi dazu zu veranlassen, mich auf kürzestem Weg auf die Route zu bringen, und dann dort weiterzufahren?

    Im voraus schon einmal vielen Dank für die Antwort :thumbup::)

  • hubi85120

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Wenn überhaupt, dann kann man wie bei den Autogeräten, höchsten von eingegebenen Zwischenzielen aus die Route starten, heißt vom Standort wird zunächst zum nächsten angewählten Zwischenziel geroutet und dann weiter auf der Strecke.

    Hast Du nur einen Startpunkt und Ziel geht das nicht.


    Es besteht aber auch die Möglichkeit, habe es noch nicht versucht, halt das Gerät in den Standby zu schalten und nicht ganz aus, dann bleibt die Route aktiv. Allerdings muss die Route auch schon vom Start aus „in Arbeit gewesen sein“.

  • Pragmatische Lösung.

    Wenn du keine Zwischenziele hast starte die Route von deinem aktuellen Standort neu. Deine Ursprungsroute ist damit allerdings verloren.

    Hast du Zwischenziele dann bearbeite die Route und lösche die bereits abgefahrenen Wegpunkte und starte die Route neu.