Android Tablet und Basecamp

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Danke für die weiteren Kommentare - und die vielen Anregungen!

    Die Frage nach WIN 11 ergab sich für den Fall der Anschaffung eines neuen simplen Windows-Tablets, welches ggfs. mit WIN 11 ausgeliefert würde.

  • Hallo,

    ich wollte über die Auflösung informieren:

    Es ist ein 11Zoll-Windows-Laptop geworden, Lenovo Ideapad Flex 3-11IGL05, 4 GB RAM, 128 GB Festplatte, Sonderangebot Cyberport 199 € (statt 399 €).

    Erster Eindruck: Nach Entfernen S-Modus (Windows 11) läuft Basecamp plus CN Europe NT 2022.1 problemlos. Es kommt noch ein Surfstick (danke an Hubi 85120) dazu plus BT-Maus.

    Ich habe es neu angeschafft wg. langer Akku-Laufzeit (da habe ich mit refurbished-Modellen keine gute Erfahrung gemacht).

    Danke an alle