alle Jahre wieder, ...

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
    • Offizieller Beitrag

    nein, nicht die Weihnachtszeit, sondern mein Wintersport.


    Nach Vorgeplänkel Anfang der Woche jetzt heute erstmalig wieder richtig Schnee geräumt - im Tagesverlauf 3x jeweils eine halbe Stunde. Hoffe aber dass es für heute vorbei ist, weil es langsam zum Schneien zu kalt wird.


    Aber - das hält fit und korperliche Arbeit in der Winterkälte hat auch einen gesundheitsfördernden Aspekt. Zumindest ist das der Haarschopf, an dem ich mich à-la Münchhausen aus dem Sumpf ziehe ^^

    Gruss, Hubert


    aktiv mit Drivesmart 61 LMT-D, Montana 700i, Etrex 32x, GPSMap 64s (und noch ein paar Relikte)

  • Ja, der Wintersport - und das Weiß ist doch auch mal was schönes zur Abwechslung. Und die Natur braucht's wohl auch. :)

    Nur jedes Ding hat zwei Seiten. Und in meinem Fall kommt leider z.Zt. keine einziger Tropfen warmes Wasser und kein Milliwatt vom Dach. :(

    Gibt's eigentlich keine beheizten Solarmodule? :/

    Gruß aus'm Ländle

    Udo