GPSmap 66ST - Original-Datenstruktur Intern und SD Karte

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Wenn das Teil noch Garantie hat, dann würde ich mir eine RMA Nr. holen und es an Garmin senden.

    Gruß
    Reinhard#32
    276 C/ 278 (Verkauft)/60cx /Oregon 550t(verkauft) / Montana 650 t / Montana 700i / Nüvi 3790T / Zūmo 590 / Zümo XT / Blackview BV9600 pro
    Honda ST1300 PAN European

  • Ja da muss ich mal gucken wie lange die Garantie gültig ist.


    Gekauft habe ich das Teil am 08. Juli 2020.


    Habe soeben ein Firmware Downgrade gemacht. Mal gucken was da alles passiert.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Es gibt Neuigkeiten:


    Habe soeben ein Firmware Downgrade durchgezogen und siehe da es funktioniert wieder.


    Alte Firmware per GDC installiert. Also mal die 9.60er verwendet.

    104.bmp


    OSM Karten werden wieder angezeigt.

    90.bmp



    Jetzt versuche ich nochmals ein Update der Firmware auf 10.20 und danach werde ich nochmals berichten.



    Also das letzte Update 10.20 ist wieder installiert. Garmin Express erkannte es zwar erst nachdem ich das Gerät entfernt und wieder hinzugefügt habe.


    Somit läuft das Gerät wieder wie gewohnt. Muss nur noch die Einstellungen wieder so einrichten wie ich das hatte und es dürfte wieder alles passen.



    Vielen Dank an Alle die mich hier unterstützt haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Mikey158 () aus folgendem Grund: Zusätzliche Info:

  • Du sollst ja auch "Dieselbe Version erneut installieren"

    Das macht aber WebUpdater nicht von alleine. Da er nur die Version abgleicht. Die gleiche Version installieren geht mit dem Programm nicht mehr.


    Oder habe ich da was übersehen?


    Grundsätzlich interessant, aber Downgrade funktioniert auch ohne Probleme.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...