Routenübertragung auf ein zweites xt 2

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo liebe Freunde, meine Frau und ich haben je ein XT2 vorher hatten wir 590,595 und zuletzt ein XT. Es war bisher ganz einfach eine Route auf das andere Navi zu übertragen. Jetzt stehe ich vor dem Problem daß,das so anscheinend nicht mehr geht. Ich lasse mir z.B eine Rundtour planen und möchte die an meine Frau schicken...... wie soll das gehen ? Wenn ich die in der Tread übertrage kommt keine Route anda es keinen Track gibt und nur 2 Wegpunkte Zuhause und Zuhause bei neuberechnung Entfernung 0 Meter. wie kann man mit dem XT2 aus einer Route einen Track erzeugen den man weiter geben kann ?? Irgendwie war das XT besser obwohl es auch Bugs hatte, aber das hier ist ja komplett unausgereift...

    Vielleicht hat jemand eine Idee

    VG

    Ralph ;( ;( ;(

  • Ganz einfach mit senden an bluetooth dann konnte man das andere navi auswählen und schon war es auf dem anderen navi.. Vorher musste man die Rundtour natürlich speichern. Jetzt geht nichts mehr, die tread app erkennt die Route nicht, eigentlich ist das Navi in der Form für uns nicht nutzbar

    Einmal editiert, zuletzt von icediver ()

  • am besten zurückgeben ?(

    Tja geht leider nicht, denn genau das würde ich tun, war aber ein Bargeschäft. Jetzt bleibt nur noch die Hoffnung, das hier jemand von Garmin mitliest und die Problematik an die Entwicklung weitergibt

  • Garmin anrufen und reklamieren, mit ganz viel Glück kommt der Wunsch in USA an und es gibt ein entsprechendes Update.

    Habe letztens auch mal,meine Lottozahlen zur Ziehungsstelle geschickt.Bin gespannt wann sie gezogen werden.

    Navihistorie:

    Garmin 276c,278,Tomtom 410,550,Garmin XT